Angepinnt Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

Hallo xrv850,
      hmmm, na ja, so bald wird das wohl nix... eher später dann.
      Ich hab ihm angedroht ihn mit der Ural abzuholen, wenn er rauskommt. Weiß aber nicht ob er es mitbekommen hat, trotz offener Augen.
      Hab mir schon M+S Reifen intensiv angeschaut..... :D und nen Windschild für'n Fahrer arbeite ich grade etwas auf, da warte ich derzeit auf die neue Plexiglasscheibe.

Ihr seit aber auch echt zu beneiden. Ich donnere jedes Jahr in den Nooden um ein paar Tage am Meer zu verweilen.... Traumhaft. ;)
      Grüß mir das Meer.
      Und Du mir den Bodensee, Meister Zeittreiber.
      Der ist auch schön. Feines Segelrevier, nur das Theater mit der einzigartigen Bodenseezulasssung für Boote. Bin ich mal gewesen, lange her. Und vorletzte Technorama in Ulm besucht und da so rumgeeiert, mit T3 und XR aufm Hänger; mit der schön motorradgewandert rauf und runter. :rolleyes: Ihr habt da zumindest Kurven in Eurer schönen Schwabengegend. Glücklicherweise haben einige unserer Damen hier auch welche. :whistling:

Gruß Joachim

"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
      Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xrv850“ ()

Aaaabeiten :g:

ersma :drink: Kaffee holen,
      dann vermutlich man nen Käffchen schlürfen, um dann zu Tagesordnungspunkt 3 zu kommen:
      Kaffee trinken;

Wenn dann bald Mittag iss, wird's eine Kleinigkeit zur Magenbesänftigung geben.

Nachmittag iss noch offen, wird aber zumindest einen Kaffee beinhalten :drink:

Schönen Tag allerseits
      Markus
      Hallo Markus
      Ich dachte das Kaffeetrinkerforum ist wo anders? Bei uns trinkt man Sommergspritzten.
      Mir geht die Hitze schon auf den Geist. War gestern nach Einbruch der Dunkelheit
      seit 3 Wochen wieder mal mit der Dnepr unterwegs. H4 Licht machte sich bezahlt.
      Grüssen in den Westen der Republik.
      Erich

k-mehl-treiber schrieb:

Aaaabeiten

ersma Kaffee holen,
      dann vermutlich man nen Käffchen schlürfen, um dann zu Tagesordnungspunkt 3 zu kommen:
      Kaffee trinken;

Wenn dann bald Mittag iss, wird's eine Kleinigkeit zur Magenbesänftigung geben.

Nachmittag iss noch offen, wird aber zumindest einen Kaffee beinhalten

Schönen Tag allerseits
      Markus

Schönes Ding,Das hätte kpl. von mir kommen können! k-mehl-treiber.

Gruß Joachim

"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben." Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17. Jahrhundert
      So,Tag hat begonnen. Erstmal ne Morgenrunde 1 Stunde mit meinen Eurasiern unterwegs.
      Nun ist es schon 21 Grad warm um 07:00.
      Frühstück , heute mal kein Kaffee sondern ein Weissbier und Bratkartoffeln.
      Ab 10 h Rollos runter und Klimaanlage einschalten, gemeldet sind 38 Grad bei uns.
      Noch 2 Tage ,dann ist die Hitzewelle durch.
      Erst wenn es wieder normal mit dem Wetter ist, fahr ich mit Lena.
      Ach so, ab 12h bin ich auf dem Sofa
      Gruß Uli

Neu

Vermutlich dem Russen das Ersatzgetriebe verpflanzen, nach der Arbeit.
      Das jetzige ist ja schon wieder undicht.
      Entweder ich hab das mit dem Dampfstrahler verursacht (eventuell die Gehäuseschrauben ein wenig zu locker), oder das Gehäuse hat einen Weck.

SG
      Markus
      "Wo Rauch, da Feuer" - hab nen Feuerstuhl ;)

Gehst Du noch, oder Fährst du schon?

Neu

Heißer Blitz,
      Respekt, nach Norwegen, 3 Wochen, da biste echt zu beneiden. Solo, oder fährt wer mit ? ;)

Heude,
      Kaffee vernichten, etwas rumsurfen...... dann
      10l Blechkanistro anspaxen an die Touristin.
      Middach kochen,
      un wenn's ma endlich wieder uffhört zu schiffe, ne Spaßrunde drehen Richtung See.

Braucht einer rein zufällig 3 Jahre (aber neue) alte Heidenau K34 für seine Solo Ural / Dnepr...??
      Hab welche am Gespann, die sollen aber echten "Gespannreifen " weichen.

Deute ich das korrekt, "Robert" kann Reifen, Schläuche u. Felgenband "besorgen" ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher