Angepinnt Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

Hi
      Ich bin mit meinen Kindern auch zelten - in Frankreich . Bis jetzt 1000 KM gemacht . Den Kindern machts spass , mir natürlich auch .
      Die Ural hält bis jetzt auch wacker durch . Jetzt geht's ab in die Wildnis für ein paar Tage , zum fischen .
      Mal schauen wann ich wieder Netz habe .
      Gruss Ron

ron schrieb:

Hi
      Ich bin mit meinen Kindern auch zelten - in Frankreich . Bis jetzt 1000 KM gemacht . Den Kindern machts spass , mir natürlich auch .
      Die Ural hält bis jetzt auch wacker durch . Jetzt geht's ab in die Wildnis für ein paar Tage , zum fischen .
      Mal schauen wann ich wieder Netz habe .
      Gruss Ron

Da hast Du aber lange Urlaub. Sind deine Kinder noch klein ??
      Wünsche Dir weiterhin viel Spass und eine gute Weiterfahrt :)
      Frankreich, Norwegen - sehr schön, in ersterem auch schon gewesen. Doch ich habe immer Urlaub oder nie; selbstständig, relativ freie Zeiteinteilung. Und das Glück, in wunderbarer Umgebung zu leben, ländlich, Weiden, ein Flüsschen am Grundstück, Tiere, und nicht zu weit von HH. Mache lieber gerne neben normalen Fahrten hier umher kurze Touren. Freue mich shon auf die Veterama im Oktober, da hänge ich dann die XR an den T3, Hund dabei und mit ein paar Tagen drumrum ist alles fein. :P

Gruß Joachim
      …..das ist ein weites Feld..... Theodor Fontane
      Hi
      Auch drei Wochen können zu kurz sein . Sogar 5 Wochen ! Meine Jüngsten ,mit denen ich grad unterwegs bin ,sind 8 und 11jahre alt .
      Zimmi - mit Netz hab ich bis jetzt noch nie geangelt :P .
      Danke und Grüsse Ron
      So hier in der Abendsonne grillieren nachdem es 2 Tage bedeckten Himmel gehabt hat . Zeitweilig hat es sogar leichten Regen gegeben .
      War aber kein Grund , beim fahren richtig nass zu werden .
      Mahlzeit Ron
      Um 4 Uhr früh klingelte der Wecker...7 Uhr Abflug in Amsterdam, dann nach 1 Stunde gings vom Sonnenschein in die Wolkensuppe und um 10 nach 8 im wunderbar eisig kalten und verregneten Tirol/Innsbruck gelandet (auf den Bergen schneit es teilweise schonwieder). Der Pilot hat das Flugzeug auch recht schwungvoll auf die Piste geschmissen sodass wir nochmal hochgehoppelt sind :D ... den Engländern war dabei nichtmehr ganz wohl zumute :D danach noch ne vollbremsung da die Piste doch etwas kurz zu werden schien :whistling:

Hab gesehn in Deutschland ist schönes Motorradwetter... viel Spaß! Ich geh erstmal etwas pennen :)
      Jau, pfleg ersma Deinen Jetleg. Urlaub is ja so anstrengend...... :P

Mudders besucht uns heute doch nicht, eben erfahren; der Tag wird also easy going......ach, ich will ja noch ans Werkstattdach - Pappe kleben.

Wetter wechselnd, Wind heute Süd und kräftig, Herbst im Anmarsch?

Gruß Joachim
      …..das ist ein weites Feld..... Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xrv850“ ()

Morgen besuch ich mal ein tiefes Loch , natürlich endstanden . Le Gouffre De Padirac . So ähnlich ,der Schlund von ….
      Auf jeden Fall ein gigantisches Erlebnis .
      Gruss Ron