Angepinnt Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

Moooooment! Ich klär jetz ma alles auf! Die Gretl is schuld! Die hat am Samstag irgendwas mit Fanta und Wodka getrunken (glaub ich). Mir gings am So auch komisch von dem einen Glas, was mir von diesem Zeug untergejubelt wurde. Und des derweil und überhaupt das Zeug so giftig war, hat die Gretl alle angesteckt. Sie musste ja an einigen Leuten/Zelten vorbei, um in Ihr Tippi zu kommen. Es gibt ein eindeutiges Beweißfoto*, das es Ihr am Sa in der Nacht schon nicht mehr so gut ging :D :P und da "saß" sie neberm Ritter. So schließt sich der Kreis. Ha, ich wars nich... 8o :D :rolleyes:

*veröffentlichung auf Wunsch :D (falls ich keine bösartigen Drohmails bekomme)

GretchenMeier schrieb:

...nicht mal schneckesaft wirkt...

Der nächste Beweis! Wer Schneckensaft trinkt, kann Leute verhexen, in diesem Fall krank gehext... ;) :D Ätsch, ich wars nich, mir gehts auch noch komisch. Rüsselseuche pur...

*flitzweg*
      *GretlaufIhremBesenausweich*

;) :D

*undjetztganzschnellabtauch*

;) :D :D :D
      Gruß Ludwig

Einfach ma klicken ;)
      [url]http://berlin.pennergame.de/change_please/6688651/[/url]
      von wegen verhext.. ich glaub du spinnst..

wer ist denn auf der ausfahrt mit dem pfarrer im boot extra umwege zur apotheke gefahren .. hä? .. extra um dem ludwig, der ja soooooo halsschmerzen und rüsselseuche hatte meduzühn zu holen? hä? ..

ich trink keinen wodka mit limo.. ich hab stil.. ich trink den mit apfelsaft *gg*

halt bloß die tasta still mei bubb..

ich hab von der komischen "freeway"-cola getrunken.. und dann gemerkt, .. dass das DEINE flasche war.. DU bist schuld.. und sonst keiner !!! X(
      Hmmm... Apfelsaft ok, dann wars irgendwer der neben Dir saß mit dem Fanta der mir das gegeben hat... mir gings dann aufn Schlag noch komischer jedenfalls. :wacko:
      Measi nochmal zwecks dem Umweg! Hat mir das Treffen gerettet! :rolleyes:
      Mit Tastn still kann ich nich schreiben, ich tipp ja schon extra leise ;)

Jetz komm mal wieder runter, hab das Cola am Tisch vergessn und kann da nix für wenn Du davon was trinkst... Mach mal wieder die Schublade auf, wo die liebe Gretl drin is und setz die wieder auf. Die böse Gretl gefällt mir nich sogut ;)
      Find aber das ich trotzdem unschuldig bin, ich glaub nich, das jeder am Treffn der Rüsselseuche hat von meinem Cola getrunken hat, dafür hab ich zuviel davon selber getrunken.

Gute Besserung allen! ;)
      Gruß Ludwig

Einfach ma klicken ;)
      das kimmt davon, weil ihr euch ALLE nicht Artgerecht ernährt habt!
      Kaffee zur Weischwurst sag ich nur......
      Ich hab um halb neun des Morgens ein ordentlich gezapftes Weißbier vom Conny dazu bekommen :thumbsup:
      ...und hab nur ein leichtes Kratzen im Hals.... :D
      Gruß Lienhard

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)

Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste
      Weißbier hat heilende Kräfte... Mir gings nachm 10. auch wieder gut - kein Halsweh mehr, kein Kratzen mehr. Alles bestenes - bis zum nächsten morgen... :(
      Gruß Ludwig

Einfach ma klicken ;)

Landsknecht -No Problem

Morgäääääähhhhhnn,
      seit 2h mit Caro in der Küche steh und für den Brunsch schnippeln tun, und ihr vertragt Euer Gesöff nich. Tja mit meinem Landsknecht hatt ich da kein Problem!!

So jetzt gleich noch den Rest einkaufen gehen, etwas brutzeln, dann Brunchen, dann fürs nächste Schnippeln und Brutzeln,
      dann können die Weinkeller-Helfer sich drüber herstürzen, dann noch nächtens Abspülen im 120sec. Gang >>>einfach nur Geil auch haben will<<<
      Dann totmüd ins Bett fallen und morgensoweit wie möglich regenerieren.
      Gruß RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren
      guten morgäähn..

ich glaub .. ich besser mich.. kann schon ohne rubbeln aus den augen schaun..
      hab ne feine "laddemagjadooh" vor mir stehn und ich schmeck sie wieder.. *lach*..

heute ist ein feiner tag gesund zu werden :!: :!:

@ ludwig ... recht so? :D :D :D *zöppe schnick*
      Moin Heike,

na, "hört" sich ja schon besser an :)

Bin noch bei der ersten Kanne. Wie soll man denn ausschlafen wenn die Tempos all sind *grrrr*.
      "Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht weiter." - Van Wilder
      *** Mausinator ***

Dnepr MT11 "Toter Oktober" * Guzzi SP1000 Gespann "Rote Zicke"
      Kaiserliche Anordnung: ich befehle hiermit alles SOFORT wieder gesund zu werden. Diese Gejammer hier ist ja nicht auszuhalten.

Stahlblauer Himmerl draußen, geil, ich werd mich gleich auf meinen Russen setzen und zur Rennstrecke fahren. Danach Geburtstagsfeier, 2 Mann und 1 Fass Bierrrr - legger EISMANNBIER!

Schönen Tag noch

:thumbup:
      alle jammern rum das SIE krank sind :cursing: meine Karosse ist krank und das Ersatzteil ist mit DHL (dauert halt länger) noch unterwegs. Ich kann nicht zum DUT fahren :( und wegen bisschen Schnupfen sind alle lahmgelegt das kommt vom Oe........... trinken :thumbsup:

Gruß Wolfgang
      Also is unser Geistlicher Schuld!?! Aber ich hab keins getrunken, also wirds daran auch nicht liegen...
      Gruß Ludwig

Einfach ma klicken ;)
    • Benutzer online 6

6 Besucher