Angepinnt Feierabendfred

Sklavinnen im Maddins look?? Hast da mal a Bild? Vielleicht muss ich das Outfit ändern.

Lieber KAISER entschuldige, leider ist mir die Bedienung dieses Schreibgerätes hier noch nicht so gut vertraut daß ich fehlerfrei schreiben kann.

GNADE ;(

Ächts Stöhn...

... mann... jetz schweiß ich schon zwei tage an einem Golf 3 herum und hab noch zwei solche Tage vor mir... :cursing:

Na egal...

Ich wünsch allen einen schönen Feierabend!

und

Prost
      Gruß
      Hatta

...donnerwetter, ist das alles echt?? [color=#ff0000]-nein...das is ne prothese... [/color]:D

Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt. :drink:
      Ich stecke gerade mitten im Umzug und Renovierung. Da sich mein Hausrat (Kinder)
      so mit der Zeit vermehrt hat , muß ich doch langsam für mehr Quadratmeter sorgen :D :D :D

Man die wachsen ja wie Spargel 8| 8| 8| Und werden immer frecher :cursing: :cursing: :cursing:

Nu kriegen se aber jeder seine eigene Hütte und ich ziehe in die Garage :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Ralf

...ich mich anschließem tu......

Schenes Wochenend!

MFG
      Gruß
      Hatta

...donnerwetter, ist das alles echt?? [color=#ff0000]-nein...das is ne prothese... [/color]:D

Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt. :drink:
      Hi Robert,
      ich bin auch schon fertig, bei mir isses 18:43....
      Abendessen spare ich mir heute, morgenwird es umso üppiger ausfallen.
      Gruß aus Changzhou,
      Frank
      Eppur si muove- Und sie bewegt sich doch! -Ob das von Galileo Galilei oder Giordano Bruno ist, ist egal. Gilt für jedes unserer Moppeds :thumbsup:
      DNEPR MT 16 - das Motorrad für richtige Männer

Schluri schrieb:

Hi Robert,
      ich bin auch schon fertig, bei mir isses 18:43....
      Abendessen spare ich mir heute, morgenwird es umso üppiger ausfallen.
      Gruß aus Changzhou,
      Frank

apropos essen in China... kennst Du dort auch "Black Chicken"?
      Ist so ein Schwarz-Vermodertes Hühnchen, das irgendwie solange eingeweicht wird, bis es das
      fröhliche grau-schwarz annimmt und außerdem noch die unvermeidlichen Knochen weich werden.
      Und das man dann, weil ja die Knochen nur noch Gummiartig sind, komplett mit besagten Knochen und
      Füssen essen kann....
      *würg* das haben mir mal Geschäftspartner auf Fotos gezeigt. Was war ich froh, daß wir nur in Franken zugange
      waren, so a Schäuferle oder a Rindfleisch mit Kren beim Weinländer in Cadolzburg war mir allamol lieber als
      a vermodertes Giegerla mitsamts Knochen *schüttel* 8|
      Jopp, die Hühnerfüße zum Ablutschen habe ich gestern mittag schon dankend abgelehnt.
      Ich bin in der Tat zur Zeit Hilfs-Schlitzi. Wenn alles klappt, komme ich genau um alten RT eingeflogen, auf´s Gespann und ab nach Ennepetal.
      Es istheiß und feucht (25-30°, 100% LF).
      Gruß,
      Frank
      Eppur si muove- Und sie bewegt sich doch! -Ob das von Galileo Galilei oder Giordano Bruno ist, ist egal. Gilt für jedes unserer Moppeds :thumbsup:
      Nacht!!
      Das Essen war lecker, wirklich nur schnaftendudeliges, sogar der Fisch. Kein Maotai, sondern nur Wein (chinesischer, durchaus trinkbar!!), also bin ich nicht so zu wie vor zwei Jahren.....
      Morgen geht´s auf eine Landpartie.
      Gruß aus Changzhou!
      Fran
      erster arbeitstag nach dem urlaub überstanden.. ich mach die heiligen hallen ezzat zu..

butt butt butt (einschaltton vom anrufpiep) eben gemacht...

nun heim .. krempel aufräumen..

schönen abend zusammen..

ahja.. ich hab noch ein ammerndorfer dunkles im kühlschrank... das wird mir schmecken nach der plörre ....*schmunzel*

GretchenMeier schrieb:

ahja.. ich hab noch ein ammerndorfer dunkles im kühlschrank... das wird mir schmecken nach der plörre ....*schmunzel*

ahja...was fürn Bier trinkst Du denn auf Arbeit....laß mich raten: Öttinger??? :D :D :D
      Gruß Lienhard

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)

Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste
    • Benutzer online 2

2 Besucher