Angepinnt Feierabendfred

Hallo Thomas,

finden auch die Baden-Württember komisch. Den Dialekt in Augschburg.
      Mein Sportbezirk Hohenlohe grenzt direkt an Bayern. Ansbacher Richtung.
      Wenn wir in Creglingen spielen, ist es witzig. Die eine Hälfte der Mannschaft schwäbelt, die andere Hälfte fränkisch.

Dialektiker hören halt die Unterschiede.

@ Bonner
      Das findet der fremdsprachliche Hochdeutsche komisch.

Endungsunterschiede le, la oder o, a oder Betonungsunterschiede können den einfachen Menschen erheitern.
      Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Nabend,

erstes warmes Wochende war im Kreis SHA. 2 Tote, 2 schwerverletzte Motorradfahrer. Zahlen wie vor 30 Jahren!

20 Jähriger mit der Triumph auf die Gegenfahrbahn in Gegenverkehr gekommen. An der Unfallstelle verstorben.

40 Jährige, in Gruppenausfahrt, mit der BMW von der Fahrbahn abgekommen auf Hausmauer. In Krankenhaus verstorben. Ich schätze zu schwer der Bock.

29 Jähriger von Fahrbahn abgekommen in Strassengraben. Schwerverletzt.

36 Jährige auf dem Weg zur Wheelies, Motorradmesse Ilshofen, wurde die Vorfahrt genommen. Schwerverletzt.

Schön noch da zu sein :|
      doc

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Nabend Menschen,
      Türkei hat über die Präsidialreform abgestimmt. Noch nicht über die Todesstrafe, die unseren besten Freunde aus USA, gerade verstärkt zu zelebrieren versuchen, weils Midazolam schlecht wird. Ein starkes Beruhigungsmittel. Gibts die Todesstrafe bei den Russen auch? Bin ahnungslos. Ick wees et nich. Icke aufgenommen innen Duden! ;( Und was isch mimm Schwäbische? Haben wir dem ExOssi Thierse zu verdanken. :thumbdown: Bundespräsi war er. I will mei Laugeweggle hann. Wurde schon im Schullandheim in Bad Harzburg 1895 nicht verstanden. Ignoranten. Rassisten. Nö. War nicht ich. War der mit dem schlimmsten Dialekt, dem jede Anpassung ans Sprachliche abhanden, nicht gewollt war. HIFI Freak. Kam dann bei der Deutschen Post im Technischen Dienst unter. Kondensatorpflege.
      What i will to say is. D wird sich weiterdrehen.
      D is in the middle of nowhere. In the middlle of Europe. Und so angesagt, dass trotz Vermehrungsprotestes der Einheimischen, mein Sperma/Eizelle gehört mir, das Land für "Zugreiste" sehr interessant scheint.
      Ach ja, Deutsche Medien. In letzter Zeit lagt ihr überdurchschnittlich oft - eigentlich dauernd - daneben. Quote in der Höhe eurer Mitarbeiterzahl. AFD, Trump, Türkei, USA, Syrien, Russland.
      "Glanzloser Sieg" heute in der Presse. Erdogan hat gewonnen. Why? Egal. Ging bei unseren Bundestagswahlen auch schon um Zehntel: "Ein überragender Sieg der Mitte." Was ist eine Mitte mit 33% ?
      Weitermachen.
      Danke Forumsmanagement für das Erscheinen des Ergusses.
      doc

Nabend,
      durch ein bekanntes "Gehts nicht?!" mit dem Nachbar mal wieder ins Gespräch gekommen. Meistergold war vorrätig. Ab da war Montage Ende. Morgen ist auch noch ein Tag.
      Bis dahin: Kontaktabstand nachgestellt. Darth Vader rechts anhand Aussage hälftiges Kompetenzzentrum Hannover versucht zu heilen. Zählen Versuche auch? Blinker hinten links Korrosion beseitigt. Vergaser links vorläufig eingestellt. Schwarzen Qualm links bestaunt.
      Gruss
      doc

fast genau nach 6 monaten ....

Ich jedoch liege auf dem Ecksofa und Frau Laubsch beschäftigt sich
      mit der Fleischbeschau, die via Kabelmaschine übertragen wird ...

... morgen, so ist der Plan, soll die ISARIA das Kraftfahrzeug der Wahl sein!

und zum rrrrrichtigen Wochenende denne auch...jawoll....
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Nabend,
      in der letzten Einkehr die Woche ausklingen lassen.
      Danke an mein Team. Sie gaben Alles. Haben diese Woche nicht in die glühenden Späne gelangt bei der Stanzenreinigung. Mehr kann man nicht erwarten. Haben nicht unter die Vorsicherungseinrichtung bei eingeschalteter Maschine gelangt. Keine Hand ohne Rest hinter der Abkantung.
      Die schwarze Afghanin wird in 2 Wochen den siebten Versuch der zweiten Wiederholungsprüfung machen.
      Alles wie immer.
      Gruss
      doc

Superdoc schrieb:

Nabend,
      in der letzten Einkehr die Woche ausklingen lassen.
      Danke an mein Team. Sie gaben Alles. Haben diese Woche nicht in die glühenden Späne gelangt bei der Stanzenreinigung. Mehr kann man nicht erwarten. Haben nicht unter die…

Na dann gratulation.... :)

Aber zum thema schwarzer afghane und so... was macht ihr denn da? :D ;)

Superdoc schrieb:

Nabend,
      ......
      Danke an mein Team. ....
      Die schwarze Afghanin wird in 2 Wochen den siebten Versuch der zweiten Wiederholungsprüfung machen.
      Alles wie immer.
      Gruss
      doc

Sehr ge-und verehrter Herr Dentistico,

heirate sie, rette sie, spare Steuern ....

... alles entwickelt sich weiter- die Zeit wirds Dir schon zeigen!
      freu dich...

Gruss gen Hall

Modrow
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Oh weia, da hätte der Zahnklempner auf mittlere Sicht einen ordentlichen Harem beisammn...... :whistling:
      Eppur si muove- Und sie bewegt sich doch! -Ob das von Galileo Galilei oder Giordano Bruno ist, ist egal. Gilt für jedes unserer Moppeds :thumbsup:
      DNEPR MT 16 - das Motorrad für richtige Männer
      :D @ Frank :thumbup:
      Hab schon gemerkt auf was du hinaus willst.
      Manchmal sind auch Koryphäen dabei, die die Prüfung schaffen.
      Die anderen kann man meist wegloben. Zeugnis: Frau Brain war eine einzigartige Mitarbeiterin. Sie leistete Aussergewöhnliches im Betrieb.
      Nabend,
      die dunkle Seite der Macht schlägt wieder zu. Frau Afghanistan hat heute Todesfall 4 auf AB vermeldet. Ansonsten wegen Trauer nicht erreichbar. Bei weitläufiger Verwandtschaft möglich, aber beim vermutlichen Ablebebensalter der Verwandten in Hamburg? eher ungewöhnlich. Häufungen merkwürdiger Zwischenfälle im Prüfungszeitraum sind durch interne Statistiken mittlerweile signifikant.

Fortbildung Teil 4 Klafs, Optima. Bausparkasse Zusatz 00 war heute. Teil 4 Inhalt H, F, VK, VL = Anwendung Hammer bis 0,5 Kg, Fäustel Schlaggewalt alles über 0,5 bis Einsatz Maschine 1,2 to. Verlängerung kurz Hebel bis 2 m. Verlängerung lang Hebel ab 2m bis was geht. Zusatz 00 = Was ist Werkzeug? Nacharbeitung des Stoffes in der Innenstadt.

Der Hallplatz heisst Haalplatz liebe Bildungsreisende.

Gruss
      doc

Grüezi Innerrohdener,

so exklusiv wie die, sind wir auch.

Die Nacht ist dunkel.
      Die Nacht ist lau.
      Und ich bin blau.

Könnte Hölderlin sein.

War des Wochenends im Outback unterwegs.

Wegen 2x was Altes. Einmal Dampflok, einmal Oldtimer.

Weder beim Einen, noch beim Anderen konnte ich Tiefe erkennen. In der Art: Mein Motorrad ist durch BMW Motor völlig übermotorisiert. Das macht das Antriebsrad kaputt. Aber ich habe mich bewusst gegen ein Ersatzrad entschieden. Jeder würde die Tour im Eisacktal nicht in Sandalen machen. Bei Russenfahrern durchaus als Herausforderung möglich.

Beim "Oldtimertreffen" wurde jeder Eintreffende über Lautsprecher begrüsst. War to late. War mir egal. Also die Ural aussen abgestellt. Hab schnell gemerkt, dass die Hillbillies nur das gut finden was sie kennen. Qualmende Ölschleudern, formarly BMW 5 er Reihe, haben mittlerweile auch das H drauf. Das war die Messlatte.

Ural zu erklären war mir zu blöd. Beim Dampflokivent, vorher, auf ausgewiesene Experten getroffen, die nach heiterem Motorradraten dann sagten, dass hätten sie gleich gewusst. BMW, Zündapp = Ural?

Zur LOK. Meiningen richtet dir so ein Ding für 500 TEUR. Und? Copy and paste.

Russische Moppeds ist eine Philosphie. Einmal übers smartphone wischen, nächster Oldtimer, reicht nicht.

Ural bleibt für Haller weiterhin unbekannt. Ignoranten.

Gruss
      doc
      Omm,
      in den letzten Tagen Klangschalentherapie am Endantrieb der Solo durchgeführt. Muss wohl in einer Runde meditatives Schrauben eingenickt und mit dem Kopf auf der Zentrierscheibe aufgeschlagen sein. Jedenfalls stimmte was nicht nach dem Anblasen.
      Sportlich aus der dritten Kurve 30 er Zone Anwohnerausweis herausbeschleunigt und Bodenberührung vermisst.
      Split? Eisplatte? Zu viel PS?
      Nö. Zum Ausbau die Luft ausm Reifen gelassen und vergessen wieder aufzupumpen.
      Also zur Tanke des Vertrauens.
      Die üblichen Tankstellenalkoholiker waren in zu hoher Zahl da. Ausser Sichtweite geparkt. Haben sich im Trupp trotzdem gleich zur Hilfeleistung aufgemacht. Gehts net? BMW? Hat die Elektrostarter? Ja (war Antwort zum interaktiven Nachdenken, wenn ich dann antrete). Gell, die hat noch Holzräder? Nein, nur Holzspeichen.
      Ventil war verrutscht, aber gerade noch fassbar.
      Gruss
      doc