Angepinnt Feierabendfred

Nabend,
      im Recreationcenter, ausm Erdnussflip mit der Gabel (4 Zinken), einen V8 Smallblock 1:100 in 30 sec. gemacht.
      Zwischenprüfung Metall bestanden.
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Tach,

nach des Tagesmühen etwas Erbauung. 2 Stunden bei -2 Grad im Schnee unter Ural blau gelegen. Ölwanne angestarrt. Der Gedanke, dass der Motor laufen könnte, fände man den Fehler, hat mir das Herz erwärmt. Überhitzt dann zur Abkühlung ins Eins Zwei Drei bei Hildegard.

Gruss
      doc

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Das Runde muss ins Eckige.
      Beiwagen ist dran an dem Mopede da wo der Motor anspringen tut. Leicht verspannt, aber so what. Vierte Aufnahme hinten oben nur mit "anphasen, aka Flex" der Schraube und Hammer durchschlägig bekommen.
      Beiwagenrad dreht. Tragbild Achse angeschaut. Ungleich fettich. Fingerprobe. Lager 1 fest. Lager 2 dito. Fundus Rad next. Radlagerprobe ebenfalls negativ. Alle Rost.
      Und keine C 8 im überquellenden Lager da. :pinch: Wo ist der Heulkrampfsmiley?
      Nächstes Mal nehme ich gleich JAP oder Polyamid Lager. Dachte SKF sei Nirosta. Pfusch am Bau.
      Nabend,
      Chemnitz, Karl-Marx-Stadt.
      Eine deutsche Stadt.
      Deutsch? Schon zu tendenziös?
      Bin in dieses Land hineingeboren. Keiner hat mich gefragt.
      Mein Geburtsland war BRD. Triton seins war DDR. Ich Bundeswehr, er Nationale Volksarmee. Hätten wir aufeinander geschossen im V-Fall? Durchaus möglich.
      8000 sind Rechte. Wir sind 80 Millionen. 0,01 Prozent. Die Strömungen gibts. Wegreden oder dämonisieren ist schwachsinnig. Eine starke Demokratie hälts aus, diskutiert es und macht sie letztendlich noch stärker.
      Was störts die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt.
      Ost/West scheint mir überwunden. Sehr wichtig.
      Wir sind auf dem richtigen Weg.
      Gruss
      doc

Nabend,
      Normierungen des Tages und des Lebens einigermassen beim Achtel gspritzten Weizen in der Talstation abgeschüttelt.

Wir brauchen im Forum keine weiteren Einschränkungen,
      Unterbindungen, Regeln und Gesetze, genauso wenig wie Smarthomes,
      autonome Autos, vernetzte Gehirnwäsche, Drohnenkriege ....

Ebenso. Kein weiterer Bedarf.
      Normierte Affen gibts genug. Ich sag nur Audi. Die, dies gemacht haben und die, dies weiterhin kaufen.
      Clean, Hochglanz, oberflächlich, alle dasselbe metallicgrau, uniform. Nur nicht auffallen. Angepasst sein.
      Gruss
      doc

Nabend,
      der Strich 8 Euro 4 Diesel Test fiel gerade nur so mittel aus.
      Strich 8 war es nicht. Warum dann kein CLK?
      Die anatolische Taxischeinprüfüng scheint anders, als zur angestaubten örtlichen zu sein.
      Geschwindigkeit. Gib mir Alles.
      Die eine Rote Ampel in SHA. Nein Danke.
      Überholen innerorts. Sehr gerne.
      Spasiba
      doc

• Benutzer online 2

2 Besucher