Angepinnt Feierabendfred

Bier passt eh fast immer. Vor allem nach Vier. Skål!
      Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
      Kleine Verbrechen werden bestraft, große im Triumph gefeiert.

Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
      Rotwein ist gesund! :thumbup:
      Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
      Kleine Verbrechen werden bestraft, große im Triumph gefeiert.

Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Zimmi schrieb:

Rotwein ist gesund!

:thumbsup:

ws46 schrieb:

Außerdem sieht man den nicht in der Blutprobe.

:D
      Ich geh jetzt trotzdem in mein Kissen weinen, die heute gelieferten Ersatzersatzteile sind auch wieder murks ;(

Morgen wird die MM-onemanshow die Focus Hinterachse rauschbaschteln und sehen was wird :S

Ich könnte sowas von :k: Besonders weil mal wieder alle keine Zeit haben....und Elke-MM noch nicht fahren kann..wobei Sie schon ne Menge (nur) mit Links macht :respekt:

N8
      MM
      So: Feierabend..
      Hatte bis gerade sowas die die komplette albanische Mafia als Neukunden hier. Das geht nochmal anders als "was ist letzte Preis ?"
      Irgendwie fordernder. Aber wir haben uns gewissermaßen aneinander gewöhnt, nachdem sie ihre Scheu loswurden.
      -Soll heißen, in Nordalbanien hat Senior sowas wie ne Grappafarm und eine 6 Volt Chang und wir ein neues Basecamp.
      Also, falls mal einer in Schwierigkeiten steckt ..
      So, erst malmal gaaanz schnell zum Kühlschrank zum runterregeln.
      Schlaft süß.
      Keine Chance mit Changs !
      Son Albaner ist ja auch nur ne Art Römer.
      Sollte bei deinem regionalen Erfahrungshorizont kein Gegner sein.

Schönes Runteregeln und mach die Kühlschranktür wieder zu!
      Nabend Osten,

gerade Aktuelle Kamera West geschaut. Zeiglers Fussballberichte aus der Herner B3 Aufbauliga.
      Wie Zeigler an den Lippen von Hans Meyer hing.
      Und Meyer ist einfach drei Verbandsklassen besser als Zeigler und sein weibliches Quotenmaskotchen.
      "Eigentlich hätte ich gerne über den aktuellen Fussball geredet!" Meyer am Schluss.
      Die Herner ARD Kasperln haben den Seitenhieb nicht mal gespürt wegen der ollen Kamellenberichte. "Bin ich schon drin?"

Hans Meyer. Einfach gut. :thumbup:

Gruss
      doc
      Nabend Republik,

Montag. Wochenanfang. November. Keine neue Regierung. Im Goldenen Vogel Letzte Runde 22.30, weil Nichts los ist. Tristesse ohne Ende.
      Und dann noch das. Auf wirkaufendeineural.de reingefallen.
      10 Mille bei dem Erhaltungszustand war lächerlich.
      Ich zog die Reißleine. „Es ist besser, nicht zu regieren verkaufen, als falsch zu regieren verkaufen.“

Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      @M&M
      und Dezember ist im Anmarsch X/

Alle Jahre Wieder :pinch: ,

muss sich der Anlagenführer Gedanken zum Fest/Betriebsweihnachtsfeier machen. :pinch:
      Wie den Rest, der Bedienmannschaft der Stanze, zum Fest glücklich machen?
      Vor 2 Jahren endete es mit Ausstecherformen stanzen. Letztes Jahr Lametta stanzen. Aus 2 mm Automatenstahlresten. :pinch:
      Irgendwie schafften wir nie den Absprung von unserer Dicken Berta. Auch nach Feierabend.

Wollen wir dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt laufen, Glühwein trinken, Lieder singen?
      Nö. 5 min Laufen bis zum Weihnachtsmarkt ist zu weit. Glühwein mögen wir nicht. Lieder? Was ist das?
      Zum Griechen?
      Zu viel Knoblauch.
      Chinese?
      Zu viel Stäbchen.
      Hotel Hohenlohe?
      Wir haben nichts anzuziehen.
      Noch 24 Tage. ?(
      Ich denke es wir wieder unsere Stanze werden. Die kennen wir. Es ist trocken in der Halle und alle kennen den Weg.
      Hab auch schon eine Idee. 8o Wir stanzen aus den Stahlblechresten dieses Jahr eine Krippe. Nicht alle Figuren. :huh: Aber einen Engel müssten wir schaffen. :thumbup:
      Mal im Zuschnitt bei der Abkanterei vorbeischauen. ^^
      Morgen ist erstes Türchen Adventskalender.
      Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Nabend,
      Volker, mit Hut, aus Melsungen. Es war mir eine Ehre. Und dann noch für Braun hier da. :respekt:
      Ein Buch lesen am Tresen! 3h ohne zu sprechen. Nebeneinander. Können nur Männer. :bcm:
      Meine wahnsinnige Neugier wer heutzutage noch Gedrucktes verarbeiten kann, brach das Eis. Nach 3 h. :bcm:
      Von einem Zonenrandgebiet ins andere geschickt wegen eines Maschinenskaufs.
      Gruss
      doc

Neu

Heute ist es passiert. Ich wurde ausgeraubt!
      Als ich nach Hause komm, stehen alle Türen und Fenster auf.
      Brutal aufgebrochen.
      Alles weg. Nix übriggelassen. Alles was rauszuräumen war, einfach mitgenommen.
      Und das vor Weihnachten.
      Ich bin stinksauer und wenn ich rauskrieg wer das war, kann der was erleben.
      Wirklich traurig heutzutage.
      Nichtmal fünf Minuten kann man das Haus verlassen. ;(

Verdammt nochmal.
      Das war MEIN Weihnachtkalender.

:D
    • Benutzer online 1

1 Besucher