-Grundlegende Kaufberatung... Was muss ich investieren?

komm mal probieren

Harry1967 schrieb:

Hi Danke für die Tipps.
      Ich hatte nie vor eine Durchschnittsgewindigkeit von 110, sondern eine Geschwindigkeit bis zu 110 umd auf den Ausbaustraßen nicht abgedrängt zu werden.Ich bevorzuge die Landstraßen zwischen 70 und 90.

So vom Ergebnisch scheint das zu passen. Das scheint zu passen. Danke.

Nun zum Modell: ich habe verstanden einen Typen von 98-2001 zu nehmen. Richtig?

Mir ging es darum, hier eine Auswahl zu haben, denn die Angebote unter Mobiled.de sind mir z.T. deutlich zu weit weg für eine Probefahrt und dann wieder enttäuscht nach Hause zufahren. Daher gingen mir die Fragen in Richtung einer sinnvoll, passenden Selektion.

Danke

Harald

hallo harald

ich bin vom bodensee
      folgendes kann ich dir anbieten......
      ich habe 2 gespanne von einem werde ich mich trennen.
      einmal dnepr 650 absolut zuverlässig mit viel carisma hell grua blau harly sattel viele km
      oder 750 jahrgang 2002 mit zubehör...glb schwarz lüft prima ist schnell und kräftig. 14000km
      daneben habe ich noch 2 1oooer solo goldwings.
      ich bin 48 jahre....und die arbeit wird zuviel.bin selbständig
      mann nuss sich auch kümmern wenn man mehrere fahrzeuge hat
      also 1 gespann gebe ich her....auch 1 goldwing
      für dich wichtig die 750 hat natürlich auch deutsche papiere!!!!!
      kat usw.

wobei tüv heute kein thema mehr ist.

melde dich ganz einfach und komm zum bodensee!!!!
      grüassle.lächelnden eule :) :thumbsup:
      Na, es ist doch so ...

Da sucht man ein bezahlbares Gespann, liebäugelt sogar mit so Unsittlichkeiten wie der Berliner
      Dnepr-Nachbauten und dann *klack*. Schon isses passiert :thumbup:
      "Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht weiter." - Van Wilder
      *** Mausinator ***

Dnepr MT11 "Toter Oktober" * Guzzi SP1000 Gespann "Rote Zicke"

Lederclaus schrieb:

das waren die ersten 750er Modelle. Die waren VIEL schlechter als die letzten 650er. Die Motoren sind regelmäßig in der Mitte AUSEINANDERGEBROCHEN und so lustige Sachen-

So einen Motor würde ich nicht geschenkt haben wollen.

...hm...ich hab 45tkm und einen Überschlag auf meinen 2001 750er......momentan starke Vibrationen ab mittlerer Drehzahl,wahrscheinlich wegen selbstverursachten Benzinschlag,2 Tage nach dem Überschlag, wird deshalb zerlegt.Vermutung lautet Kurbelwelle....
      Wenn das net gewesen wäre,...wer weiß...100tkm? :D
      Hab noch ne 2001er 650er rumstehen(konnt nicht wiederstehn :D ) läuft gut, will se aber wahrscheinlich wieder abgeben, hab sonst nur dnepr und halt ein entsprechendes Teilelager....
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling: