Stammtisch im Kölner Raum

      Stammtisch im Kölner Raum

      Wir haben einen neuen Russen Stammtisch im Kölner Raum ins Leben gerufen. Jochen hat ein leicht zu findendes Lokal mit Biergarten, der Sicht auf die geparkten Moteräder erlaubt, ausfindig gemacht und wie haben uns zu dritt dort: von: zum-weissen-pferdchen.de/ am Donnerstag um 19:00 getroffen. Wir wollen das alle 14 tage wiederholen. Das nächte mal also am 22.04. Wir würden und freuen, wenn sich noch ander Russenfahrer zu uns gesellen. Soll ganz locker sein, ohne Club oder irgentwelche Verpfichtungen.
      Alex

      Duc888 schrieb:

      Leider hat sich meine Ural gestern verabschiedet :cursing: , Zündung. Sobald sie wieder läuft, bin ich dabei.


      Wir wollter da keinerlei Zwangmachen, du kannst auch gern mit der Dose kommen. Bei Regen werd ich das auch tun. einer kommt zu Fuß, der ist sowieso im Vorteil(er wohnt in der Nähe), der kann :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

      Heute 19:00 Erinnerung

      Stammtisch im Kölner Raum
      Wir haben einen neuen Russen Stammtisch im Kölner Raum ins Leben gerufen. Jochen hat ein leicht zu findendes Lokal mit Biergarten, der Sicht auf die geparkten Moteräder erlaubt, ausfindig gemacht und wie haben uns zu dritt dort: von: zum-weissen-pferdchen.de/ am Donnerstag um 19:00 getroffen. Wir wollen das alle 14 tage wiederholen. Das nächte mal also am 22.04. Wir würden und freuen, wenn sich noch ander Russenfahrer zu uns gesellen. Soll ganz locker sein, ohne Club oder irgentwelche Verpfichtungen. Wenn Dreirad nicht läuft oder Rgen zu stark, mit der Dose kommen.
      Hallo Stammtischfahrer,
      für den zweiten Termin war das ja ein toller Andrang - 11 Leute waren da ! Prima. Es war schön endlich die Gesichter kennzulernen, die man hier in der Internetseite sonst nur über Kürzel oder Decknamen kennt. Besonderer Respekt verdienen die Westerwälder "Bande" und Mike ! Hoffentlich sehen wir uns noch öfters beim Stammtisch. Anbei noch ein paar Bilder.
      Gruß,
      Ingomar
      Bilder
      • DSCI4531-2.JPG

        49,73 kB, 408×306, 180 mal angesehen
      • DSCI4532.JPG

        180,63 kB, 800×600, 161 mal angesehen
      • DSCI4547.JPG

        152,59 kB, 800×600, 157 mal angesehen
      • DSCI4543.JPG

        175,48 kB, 600×800, 150 mal angesehen
      • DSCI4544.JPG

        160,75 kB, 600×800, 143 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ingomar Schuster“ ()

      Hallo zusammen,

      bin auch seit ca. 23:00 wieder zu Hause. Und das mit einer 750er OHV Ural von vor 2008 die eigentlich gar nicht zuverlässig funktionieren dürfte 8) .

      War nett die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen. Je nachdem wie lange ich meine noch habe bin ich in vier Wochen wieder dabei :drink: . Das nächste Treffen kann ich leider nicht, bin ich beruflich zu weit weg.
      Ich hätte nie damit gerechnet, dass unser Treffen zu viel Zuspruch findet. Angefangen hat es eigentlich, weil ich Jochen (einyeti) seit Wochen nicht gesehen hatte und wir sagten, wir müssen uns mal irgentwo treffen. Also dann bis in 2 Wochen!
      Prima, das es euch gefallen hat, das nächste Mal wäre dann am 6.Mai , gleicher Ort, dann hoffentlich wieder bei so gutem Wetter.
      Grüße Jochen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher