m72 tacho aufbau

m72 tacho aufbau

hey hey,

ich hab total dämlicher weise meinen ural m72 tacho auseinander gewerkelt... und naja ich glaub jetzt 2 monate später bekomme ich ihn nicht mehr zusammen... bzw glaub ich das mir teilen verloren gegangen sind :(
      habt ihr eine skizze für mich, oder vielleicht eine beschreibung was alles so drin sein sollte?

grüße
      Hey Jobticketnutzer!!

Klasse Link!!! :thumbup:

Ich wollte bei meinem mal das Zifferblatt wechseln und die Skalierung nur bis 100 oder 120 km/h machen. Hat das jemand schon mal gemacht.???.....
      Ja ich weiss, dass das mit dem PC nicht so schwierig ist aber evtl hat das jemand schon mal gemacht....... ?( ?(
      Ja genau sowas meine ich.......ich denke aber mal wegen der Wegdrehzahl (heisst das so??? ?( ) müsste das bei uns anders aussehen........also das man quasi alles über 100 km/h weglässt.........und die Anordnung behält.
      Hab mal geschaut.....die Oldtimergarage hat auch solche Zifferblätter aber nur mit Wegdrehzahl von 1,25 geht der bis 100 km/h ( oder waren 120?) bis zum Ende und soviel ich weiss..(schon wieder gefährliches Halbwissen :whistling: ) haben die beim Sv ne Wegdrehzahl von 1,0.....