Glückauf aus dem Siegerland !!

Glückauf aus dem Siegerland !!

Moje ihr jungen Dinger !!!

Wollte das Überfällige jetzt mal über mich bringen.
      Die meisten kennen mich, spätestens aus Thüringen.
      Seit herzlich gegrüßt!!

Für die, die ich noch nicht kennenlernen konnte, das wird sich noch ergeben. (muhahaha!)
      Vielleicht beim nächsten Treffen.

Also zu meiner Person

Name:
      Sascha
      Hobby:
      Hatte ich schon richtig eingegeben, aber viele würden bestimmt ab Thüringen sagen, dass es Sprechen ist ;)

Motorräder:
      Dnepr MT in Rot (..mehr als einmal als Feuerwehr-Meldekrad eingesetzt)
      MZ TS250 1 / A ( A= Armee)
      MZ ETZ250 Schwarz/Weiß
      Yamaha RD250LC Schwarz
      Honda CB 750 Bol d`or

Hier mal noch ein Bild von meiner Dnepr und mir.

Schöne Grüße
      Unterbrandmeister Otto
      Bilder
      • Gespann klein.jpg

129,81 kB, 830×710, 91 mal angesehen
      Hi Sascha,

für das 6. Treffen hier bei mir in der Rhön bist Du fest als Eintänzer für die Band engagiert. Schade das Alex aus VH als DJ am Freitag nicht noch Lilli Marlen gefunden hat........ Bei allem anderen warst Du ja absolut textsicher.....

Mach weiter so und liebe Grüße nach Hollekuse.... :))))
      Gruß
      Paul

6. OSTMOTORRAD-TREFFEN 30.05. bis 02.06.2013 (Fronleichnam) in 36404 Völkershausen / Rhön
      Hallo Sascha,
      also noch einer aus unserer Ecke! Willkommen im Club. Wo kommste denn genau her?
      Wenn Du so an Feuerwehr interessiert bist, kennst Du die MT11 von der Berufsfeuerwehr?.....
      Gruß aus Anzhausen,
      Frank aka Schluri
      Eppur si muove- Und sie bewegt sich doch! -Ob das von Galileo Galilei oder Giordano Bruno ist, ist egal. Gilt für jedes unserer Moppeds :thumbsup:
      DNEPR MT 16 - das Motorrad für richtige Männer
      Dann sag ich auch mal "Grüß Gott" aus dem Grenzgebiet Schwaben-Franken. Feuerwehruniformen find ich ja richtig klasse gegenüber dem sonst gelegentlich auftauchenden WH-Gedöns. Und auch eine Feuerwehr-Russin ist cool, da hat doch Don Harry auch was schickes gebaut: ural-dnepr.net/die_rote/die_rote.html (Links einbinden funktioniert gerade nicht. :( )

Grüße, Zimmi
      Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
      So schön ist die bei unserer Feuerwhr nicht, die haben eine fast originale MT11
      Eppur si muove- Und sie bewegt sich doch! -Ob das von Galileo Galilei oder Giordano Bruno ist, ist egal. Gilt für jedes unserer Moppeds :thumbsup:
      DNEPR MT 16 - das Motorrad für richtige Männer

Schraube schrieb:

Hobby:
      Hatte ich schon richtig eingegeben, aber viele würden bestimmt ab Thüringen sagen, dass es Sprechen ist ;)

...und der Gesang - eine Zeile vorgegeben und läuft die menschliche Musikbox :thumbsup:
      Gruß Lienhard

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)

Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste