Angepinnt kurioses bei eBay
-
-
DieselDnepr schrieb:
Wie findest du das?
Die Frage ist doch, warum so ein Aufwand des Umbaues und dann nach etwa 500 Km der Verkauf? -
-
Ural(t)Drummer schrieb:
Die Frage ist doch, warum so ein Aufwand des Umbaues und dann nach etwa 500 Km der Verkauf?
Ja das habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht ist das wie bei einer Modelleisenbahn, die will man auch nur aufbauen und nicht wirklich fahren lassen. -
Ural(t)Drummer schrieb:
DieselDnepr schrieb:
Wie findest du das?
Die Frage ist doch, warum so ein Aufwand des Umbaues und dann nach etwa 500 Km der Verkauf?
Ich denke es ist wegen der Stickoxide ... (hüstel)No Nukes -
-
Daskleinewunder schrieb:
<a href="https://www.ebay.de/itm/Gabel-Chang-Jiang-750-analagon-URAL-M72-BMW-R71-61/123131974535?hash=item1cab3cd387:g:9A4AAOSwsMpZjBP3" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">ebay.de/itm/Gabel-Chang-Jiang-…3cd387:g:9A4AAOSwsMpZjBP3</a>
"Es sieht aus wie das Bild." -
-
Bordmechaniker schrieb:
...und kommt per Mail aus Russland
Die mail kann man dann direkt an den 3D Drucker weiterleiten -
Tja , ich kann da nur bedingt mitlachen ....
Für mich ist ein Paket unterwegs aus der Ukraine.
Es wurde am 6.Juni in Kiew aufgegeben und hat das Postamt in Kiew am 8.Juni angeblich mit Weg auf die Kanarischen Inseln verlassen.
Seitdem ist es irgendwo zwischen Kiew und Teneriffa auf dem Weg.
Ich schätze auf dem Seeweg mit irgendeinem Schlenker über Island und New York , denn selbst die Produkte der Firma Antonov sind schneller. -
-
-
Kalle schrieb:
Die Artikelbeschreibung ist schön...
"2 Kolben mit Ringen. Passend : Zwei neue Kolben für K-750 M72 usw. Maß ist 78,45. Diese werden häufig übersehen oder weggeworfen, da sie des öfteren zwischen Zeitungen oder Werbung landen."
In der Tat schön...Artificial intelligence is no match for natural stupidity. -
Kalle schrieb:
m.ebay.de/itm/NEU-Original-URA…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true
Interressant , das erste mal das ich Kolben für einen SV-Motor sehe mit eingefrästen Taschen für die Ventilteller!!!
Ist das "Tuning" ??? -
-
Zimmi schrieb:
Kalle schrieb:
"2 Kolben mit Ringen. Passend : Zwei neue Kolben für K-750 M72 usw. Maß ist 78,45. Diese werden häufig übersehen oder weggeworfen, da sie des öfteren zwischen Zeitungen oder Werbung landen."
In der Tat schön...
Das ist evtl nicht Fehler des Verkäufers sondern von einem Textverkürzungsalgorithmus. Kam mir doch bekannt vor, war bei einer Tachowelle genauso geschrieben. Die vollständige Beschreibung ist korrekt aber leider auch nicht mal halb so lustig -
Wieder mal ein schönes Stück Chang Jiang noch nie in Deutschland zugelassen
ebay.de/itm/Chang-Jiang-750-Ol…b6783c:g:xiQAAOSw7VRbPc0~
und gleich nochwas. Ist zwar ein schöner alter Japanese und noch mehr, allerdings sehr reizvoll bei dem Preis.
ebay.de/itm/Motorrad-Handler-P…ae0408:g:f~wAAOSwacJbE7eHDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ural(t)Drummer“ ()
-
Ural(t)Drummer schrieb:
noch nie in Deutschland zugelassen
is nix schlimm. War doch bereits in China zugelassen.Ich mag Russenmopeds, Schrauben, SchrauberInnen, BNF......Ohne Gewehr! -
-
Askari schrieb:
Das Paket ist heute angekommen !!!
Na bitte!
In der Ruhe liegt der Saft.....oder so ähnlich.
Sowas kann innerdeutsch auch passieren; mir gerade:
Verkauften Enduro-Tank nach München geschickt (Fällt mir auch gerade auf: innerdeutsch?),
einfach mit DHL. Dort an der Paketstation konnte es erst nach massivem tel. und persönl. Einsatz meiner Wenigkeit hier am Schalter haben die einen EDV-Empfängerirrtum rückgängig gemacht.
Obwohl Paketkarte korr. ausgefüllt und der Empf. sich ausweisen konnte keine Aushändigung. Die hätten mir das zurückgeschickt! Nochmal 16,90 Euro und Umstand. Auch nicht besser als Ukraine/Teneriffa, oder?
Gruß JoachimWenn jeder aufhört, den anderen doof zu finden, und mit der gleichen Energie, die er dafür braucht, dafür sorgt, dass er selber nicht mehr so doof ist, dann wäre uns allen schon sehr geholfen.
gehört von Bülent Ceylan
-
Benutzer online 5
5 Besucher