verkabelung der lima 750

verkabelung der lima 750

Die frage beziehtsich auf eine denso lima für die 750 ural. die 2 kabel die oben auf die lima geschraubt werden sind die beiden zuständig für die stromzufuhr der batterie?
      und die beiden kabel die hinten mit einem klickstecker in die lima eingesteckt werden für was sind die da?

Holle schrieb:

eine denso lima [...] die 2 kabel die oben auf die lima geschraubt werden sind die beiden zuständig für die stromzufuhr der batterie?
      auf den dicken Bolzen > ja ...

Holle schrieb:

und die beiden kabel die hinten mit einem klickstecker in die lima eingesteckt werden für was sind die da?
      (1) geschaltetes Plus vom Zündschloß auf IG
      (2) Draht von L auf die gegen geschaltetes Plus hängende Ladekontrollleuchte
      ural-dnepr.net/wbb3/index.php?…&postID=288675#post288675 ... Bildchen ... ganz rechts

soviel zur grundsätzlichen Funktion ... da der Russe da etliche Relais verbaut sollte man sich am einschlägigen Schaltplan orientieren ... im Fahrerhandbuch einsehbar ...
      Erst mal vielen dank Robert. Da ich ja eine Denso drin habe frage ich mich wieso da immer noch ein russen relai verbaut ist. Bei mir war wie ich die ural gekauft habe einen extra drehzahlmesser und eine extra ladeanzeige verbaut. da ich noch keine grosse erfahrung habe mit kabelbaum usw :wie kann ich das durchmessen welche kabel untereinander verbindung haben und mit was. Durchgangsprüfer oder wie das ding heist?