Frage zur Denso Lima verkabelung

Dieses T-Dingens ...? Wenn ich das recht mitgeschnitten hab', wird da die Ladekontroll-Leuchte dran gestöpselt ... wenn man die weg lässt - k.A. ... man munkelt, daß die Denso dann nicht ihre vollständige Funktion entfaltet. Dazu mögen Dir aber dann E-Kundige Auskunft geben. Von Strom hab' ich auch nicht wirklich Plan :D Eigentlich fahr ich nur ...

:drink:
      Beste Grüße
      Achim

;)

Die Farbe ist egal. Hauptsache es ist Pastellmattschwarz ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herr der Augenringe“ ()

Vielleicht ein Bild? Hab da was im Kopf das da ein kabel an die Zündung muss, sonst läd da nichts.
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:

motofreak78 schrieb:

Vielleicht ein Bild? Hab da was im Kopf das da ein kabel an die Zündung muss, sonst läd da nichts.
      Nö - aber nicht an den Stecker an der Rückseite ...

Bild

ich red' von der LiMa links im Bild - die kommt mir sehr bekannt vor ...
      :D

:drink:
      Beste Grüße
      Achim

;)

Die Farbe ist egal. Hauptsache es ist Pastellmattschwarz ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Herr der Augenringe“ ()

An dem T-Stecker ist normalerweise ein Stecker für die Lkl und einer für Zündungsplus zum "einschalten" der Lima.
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:
      Also da Robert eine Skizze der Verkabelung der denso reingestellt hat (vielen Dank) ist das bei mir falsch angeschlossen!!! Nach der Skizze bekommt die Zündung den zündstrom vom killschalter her und das rote kabel der lima Ladekontrolle läuft anders. Bei mir sind beide kabel zündstrom sowie Ladekontrolle zusammen , aber auch über den killschalter.
      PS: Ich habe das so nich verkabelt