Angepinnt Jetzt gerade.......

Es lebe das Überbrückungskabel. :thumbup: Und immerhin ist der Schlüssel nicht im Gulli gelandet... Merke: Schlimmer geht immer!
      Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Bonzo schrieb:

Batterie Platt,Scheiße

Ein gutes Ladegrätkann manches retten!

Zimmi schrieb:

Und immerhin ist der Schlüssel nicht im Gulli gelandet...

Hab ich schon erlebt.
      Eine Freundin hatte den (Auto-)Schlüssel in den einzigen Gulli in gefühlt 10 km Umkreis fallen lassen. Der Gullischacht hatte einen Versatz, sodass kein Metallkorb drin war. Wir haben einen hilfsbereiten Freund kopfüber hinabgelassen (an den Beinen festgehalten)
      Jahre später habe ich mal gelesen, dass jemand bei einer ähnlichen Aktion (er war ungelücklicherweise allein) ums Leben gekommen ist.
      Ich mag Russenmopeds, Schrauben, SchrauberInnen, BNF......Ohne Gewehr!
      Mal n Stück Rundmaterial absäbeln und ne Limawelle drechseln....
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:
      Nee, absperren is nicht, lass den Bmw auch aufstehn, die Enduro hat mal ein halbes Jahr mit schlüssel vor der Tür gestanden....
      Wollte anscheinend niemand, genauso wie das auto
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      ... an der Stelle enthalte ich mich, angesichts von öffentlich propagierter Freundschaft und Brüderlichkeit, der Stimme.
      Denn gemäß unserer Stadtväter und der Polizeiobrigkeit ist die "Grenzkriminalität" nicht gestiegen.

Zum Glück durfte ich auch im Nachbarland auf liebe, ehrliche, nette Menschen treffen.

Und auch im eigenen Land sind genug Arschlöcher unterwegs.
      Mal ne Runde durch den frischgefallenen Schnee gedreht... 8)
      Ist ja immer noch am Schneien, der Bauer unterwegs war auch gut.
      Hat, da ich am Rand stand, gefragt ob er mir helfen kann, als ich meinte das die Kiste nur aus wär weil ich den Schlüssel gedreht habe hat er mir noch viel Spass gewünscht :thumbsup:
      Weis auch nicht, die Leute hier sind irgendwie komisch...
      Nachts um 10 bis halb eins die Drehbank mit einem Radlader abgeladen und in die Garage geschafft, das einzige was ich am nächsten Tag zu hören bekam " unn läuft se?"
      Niemand beschwert sich über irgendwelchen Lärm, oder sonst was, die kommen höchstens mal n Bier trinken.
    • Benutzer online 2

2 Besucher