Angepinnt Jetzt gerade.......

Neu

Telekom hat eine Bundesweite Festnetzstörung, es kommen kaum Anrufe rein.
      Wenn Cheffe morgen den Umsatz sieht ist wieder dicke Luft....
      Gruß Lienhard

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)

Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste

Neu

Heute hat ein Paketbote, zwei Päckchen für mich, bei Schwägerin die bei uns unten wohnt, vor die Haustür gelegt. Macht ja nichts wenn man die von der Straße aus sehen kann. DHL war es aber nicht.
      Also gibt es das Phänomen nicht nur in Bremen.

Neu

lamento schrieb:

DHL war es aber nicht.

Lass mich raten, GLS?

Mein Kukka Gewindeausbohrsatz ist am Freitag in Krefeld aufgegeben worden und kam heute gegen 11:00 in Ritterhude an.
      Das Paket von Gernot wurde heute nicht bewegt :cursing:
      In Hamburg hab ich an jeder Ecke gelbe DHL Autos gesehen...
      Wenn DHL Autos abbrennen sollten, ich war das nicht, ehrlich.. mit der möglichen Bombenexplosion im Verdi Hauptquartier hab ich nix zu tun :saint:

Ich kann so manchen Amokläufer der in den Behörden rumgeballert hat so langsam verstehen. Ist keine Entschuldigung, aber wenn man so verarscht wird.

So, Täschchen packen, morgen mal wieder ins Zonenrandgebiet nach Magdeburg.
      Moin Moin

Neu

Paketdienst - Bullshit - Bingo:

1. DHL ist hier am Rande der Hohenloher Ebene unschlagbar. Schnell, zuverlässig, nette Leute - so wie es eben sein sollte. :thumbup:

2. Der Götterbote hingegen treibt mich in den Wahnsinn. 2 Sendungen an mich haben im Tracking heute den ganzen Tag lang ihren Status nicht verändert, eine dritte wurde vor die Haustür geworfen. :cursing:
      Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
      Kleine Verbrechen werden bestraft, große im Triumph gefeiert.

Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Neu

Mein Götterbote ist leider ausgefallen, wohnt in der Nebenstraße. Die Vertretung so lala, hab ihn einmal zur Schnecke gemacht, seit dem geht es.

Was mir gerade bei der Zichte auf dem Balkon so einfiel.

Ich kaufe nicht mehr als nötig im Internet-Online Handel als früher vor dem Internet. Klingt doof, Erklärung folgt.

Damals gab es die Printkataloge die in den Fachzeitschriften gegen Briefmarken angeboten wurden.
      Auch in der Heimatstadt Hamburg gab es nicht alles was man brauchte.
      Bis auf 3 Ausnahmen, Onkel Willy in der Schanze mit Elektronik und Funkzubehör und der Eisenwarenhändler in der Hegestraße in Eppendorf.
      Nicht zu vergessen, Fahrrad Diener gegenüber vom Spiegelkino.
      Die haben auch alles ran geschaft
      Verdammt lang her
      Moin Moin

Neu

Das eine GLS. Das Andere, in China bestellt, und aus Tallinn geliefert. Keine Ahnung wer das geliefert hat. DHL wohl nicht, die waren vorher das.
    • Benutzer online 3

1 Mitglied und 2 Besucher