Angepinnt Jetzt gerade.......

oh du glücklicher....

Hier im Halbdunkel mit Klima und langärmlig.....
      Irgend ein Armleuchter meint dauernd die Klima auf 22 Grad stellen zu müssen :/

Ich habs gern kühl, nur zieht mir das Ding immer ins Genick und dann hab ich wieder eine Verkühlung und nieß mir die Seele ausm Leib..... :cursing:

Des Einen Freude, des Andren Leid......
      Demokratie?
      Jeder im Büro Anwesende darf für eine halbe Stunde bestimmen.
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      die Demokratie ist leider auch für die doofen, die glaubem dasses nich sind,
      oder glaubst du, du bist was besseres als ich ?ey, ich zeigz dir, dich mach ich ..
      kwasi...
      die mutmasslichen erfinder, der demokratie, liessen nur ein eingeschränktes
      wahlvolk zu ...
      oder ständewahlrecht ... obwohl ... mein nachbar egon, ein pensionierter
      kommisar, mit ohne abitur, ... auch blöd ...

ich weiss nix wirklich besseres ... ich hab fdp gewählt und rote mopeds
      sind unschön .. aber irgendwas ist ja immer ...

wobei crowdfounding demokratie live erleben aufn zahnarztstuhl...
      ziehn, born, spachteln, wer istnwofür umd bölkt lauter ...
      nie wieder freiwillig karies ...

Wennz hell is, is donnerstagnachmittags jedenfalls fast

ersma
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Beginnender Weltuntergang.

Starkwind, einsetzender Regen, heftige Blitze.

Ich steh mit der Karre an der Tankstelle unterm dach und warte ab bis es eventuell anfängt zu hageln :( hoffentlich wirds nicht zu übel
      nixda Hagel gewesen.
      Aber ein ordentliches Gewitter wars schon. Nur irgendwie ungewohn mit so viel Wind, aber so wenig Regentropfen.
      Irgendwann hat der Wind dann doch nachgelassen und es hat doch noch etwas geregnet.

Die Plane am Russen hat gehalten :thumbsup:

SG
      Markus

Neu

Rütentreck .... !
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]

Neu

Ich grüble wie ich die verdammten letzten 3 Tage rumbringen soll.... nix los (aber wirklich gaaaaarnix!), viel zu heiß und keinen Bock mehr. Bin dermaßen urlabsreif :wacko:
      Dazu motzt die Tipse im Vorzimmer schonwieder rum, dass wir verkäufer so'n schönes leben hätten und sie den Ganzen Tag im Büro sein müsse... :finger:

Schönen Mittwoche euch Allen :drink:

Neu

Dann fahr doch auf Außendienst und genieße das Leben als Verkäufer :whistling:

Bei mir schlägt jetzt alles auf, was ich eigentlich die letzten 3 Wochen als erledigt angesehen hatte. Jeder will doch noch irgendwas.
      ....du bist doch jetzt dann 3 Wochen weg, kannst du mir noch schnell..... :cursing:
      Nein ihr hattet das ganze restliche Jahr auch keinen Stress :evil: und ich weiß ganz sicher, dass es nach meinem Urlaub genau den gleichen Status haben wird wie heute: unerledigt, weils keinen interessiert :thumbdown:

Mann X/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k-mehl-treiber“ ()

Neu

Das ist heute offensichtlich in irgendeiner Weise normal. Wenn einer der 3 Vizes der Abteilung in Urlaub geht, drückt der Abteilungsleiter den Hinterbliebenen das Geschäft rein - als ob Vertretung im Tagesgeschäft nicht genug wäre. Das Beste war kürzlich der Reminder bei einem einwöchigen Urlaub der Kollegin: Fr. nachmittag um halb 3 , wir sollten ihre Aufgaben nicht vergessen. Was ein Depp.
      Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Neu

Noch eine Woche , dann gibt es kein Bier mehr . Dann muss ich leidgeplagter mit meinen Kindern und der Ural Richtung Südwestfrankreich fahren.
      Drei Wochen lang , nur Wein trinken, Käse und Fleisch a la Ferm , fischen gehen , und baden . Zelten in der wilden Natur (Wölfe ,Geier, Bären),was tu ich mir da nur an . Auverne und Pyrenen , geschätze Tour -ca 4000 KM . Natürlich nur solang wie es meinen Kindern gefällt .
      Der Bock ist gewartet und nächsten Freitag wird gestartet.
      i glaub i nimm no a bissl Bier mit .
      Gruss Ron
    • Benutzer online 3

3 Besucher