Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

Merlin,halt durch :thumbsup: :thumbsup: .....
      Und rauch nicht soviel unterwegs..
      Sollen sich einige mal ein Beispiel nehmen:100km mit der Schwalbe zum Stammtisch :thumbup:
      Ich kann auch saufen,ohne Lustig zu sein...

DneprMuZ schrieb:

So bin seit 1 Stunde zuhause, die Karre lief ohne Mucken hat echt Spaß gemacht war ne schöne Tour :rolleyes:

Man bist du schnell :D

Ich bin jetzt erst zurück, die Dicke steht jetzt wieder gefüttert und zufrieden im Stall.
      Der Reiter war denn auch pünktlich zur Pille daheim.

Wie auf die 28 abbog war ein Guppy in Richtung Bremen am einschweben, mit der Sonne im Rücken sah das cool aus.
      Moin Moin
      Ich finde es schon bemerkenswert wenn ein "Jungspund"welcher grad noch den Lappen macht und sich ohne Vorkenntnisse ne MT 16 zusammenbastelt ne Tour von 4Std. aus sich nimmt um mit 6-7 alten Männern zusammenzuhocken und sich über veraltete Technik zu unterhalten... :thumbsup:
      Ich kann auch saufen,ohne Lustig zu sein...
      Bin auch wieder gut zuhause gelandet,es hat mir gut gefallen,es waren interessante Gespräche und auch das Essen war gut.Was ich cool finde das merlin sich so für die alte Technik begeistert,aber kann ich gut verstehen,mein jüngster Sohn (18)ist genauso.Evtl kommt er beim nächsten Treffen mit,falls wir seine kreidler zum Fahren bringen.Bis denne Reinhold. :thumbup:
      Die Frage nach der Garantie zu Konidämpfer und wo.

Hier mal ein Link mit einem sehr guten Beitrag zum Thema Dämpfer und Infos zur Firma Koni

Koni bei Wini-Scheibe

arno schrieb:

Ich finde es schon bemerkenswert wenn ein "Jungspund"welcher grad noch den Lappen macht und sich ohne Vorkenntnisse ne MT 16 zusammenbastelt ne Tour von 4Std. aus sich nimmt um mit 6-7 alten Männern zusammenzuhocken und sich über veraltete Technik zu unterhalten... :thumbsup:

Ich würde mich freuen wenn mein Nachwuchs so wäre :whistling:
      Moin Moin

arno schrieb:

.
      Na ja ... wenn in Osnabrück sonst nix los is' ... :D aber hast schon Recht, Arno - stramme Leistung!

:drink:
      Beste Grüße
      Achim

;)

Die Farbe ist egal. Hauptsache es ist Pastellmattschwarz ...

Ich bin ab15.05.wech,Urlaub machen.

Ich hoffe Mofapilot kümmert sich um den Termin für`s nächste Treffen.

Sollte da nichts anderes kommen dann:

Nächster Stammtisch am 29.05.2016 ab 14:00 Uhr

3. Stammtisch-Treffen am 29.05.2016 im Forsthaus in 59399 Olfen, Selmer Str.111

Anfahrt: Das Gasthaus liegt zwischen Olfen und Selm , auf 51°42`15.90N und 7°24`58.86 O

Es gibt auch gut was auf den Teller.

Oder unter Google Earth: Olfen zum Forsthaus eingeben. Geht auch mit Navi.

Es ist nicht zwingend notwendig mit Mopped zu erscheinen, anreisen kann jeder wie er möchte.

Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei.

Gruss

Fellow

Wolfgang schrieb:

arno schrieb:

100km mit der Schwalbe zum Stammtisch

Ist doch gar nichts, Modrow war mit der Schwalbe am Westensee, einmal von Hänigsen bis kurz vor Kiel und und zurück.

Modrow war auch neulich bei Ina zum Treffen, mit der Schwalbe. Auch wenn Sie vielleicht etwas schneller fliegt, mit dem "leichtgewichtigen" älteren Herrn.smilie_kf_005.gif

@ Markus, schade,ich dachte der Termin würde hinhauen auch wenn ich im Urlaub bin.

Versuchen wir es aufs Neue.

Nächster Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

Sonntag den 19.06.2016 ab 14:00 Uhr. Zum Forsthaus ,Selmer Str.111

Anfahrt: Das Gasthaus liegt zwischen Olfen und Selm , auf 51°42`15.90N und 7°24`58.86 O

Es gibt auch gut was auf den Teller.

Es ist nicht zwingend notwendig mit Mopped zu erscheinen, anreisen kann jeder wie er möchte.

Ich bin dann wieder dabei.

Gruss

Fellow

Leute, lasst den Stammtisch nicht einschlafen,kommt, es wäre schade wenn nach den ersten Treffen schon Schluss wäre.

Zur Erinnerung

Nächster Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.
      Sonntag den 19.06.2016 ab 14:00 Uhr. Zum Forsthaus ,Selmer Str.111

es gibt auch gut was auf den Teller.

Ich bin dann wieder dabei.

Gruss

Fellow

Leute, lasst den Stammtisch nicht einschlafen,kommt, es wäre schade wenn nach den ersten Treffen schon Schluss wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellow“ ()