Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

Hallo Ulli,
      wir werden gegen 14:30 losfahren
      -Gut Eversum Grosse Modelleisenbahn
      -Bauer Ewald,Lehmbraken, Niehuser Weg 14, 45721 Haltern am See
      -Schloss Nordkirchen
      -Mopedtreff zwischen Nordkirchen und Selm
      Gruss
      Fellow

Nächster Stammtisch am 04.09.2016 ab 14:00 Uhr

im Forsthaus in 59399 Olfen, Selmer Str.111

Anfahrt: Das Gasthaus liegt zwischen Olfen und Selm , auf 51°42`15.90N und 7°24`58.86 O

Es gibt auch gut was auf den Teller.

Oder unter Google Earth: Olfen zum Forsthaus eingeben. Geht auch mit Navi.

Es ist nicht zwingend notwendig mit Mopped zu erscheinen, anreisen kann jeder wie er möchte.

Gruss

Fellow
      Hallo Jungs,wäre ja gerne dabeigewesen ist mir leider nicht möglich.Ich hatte am 20July einen Unfall mit meinem Gspann.Mir ist auf einer Vorfahrtsstrasse eine Linkabbiegerin voll in die linke Seite zwischen Zylinder und Federbein auf mein linkes Beingefahren(Zitat.."Ich hab Sie garnicht gesehen")Drei Tage Krankenhaus und bis jetzt immer schön im Bett liegen und das Bein mit dem Trombosestrumpf hochlagern.Der Heilungsprozess wird noch eine Weile dauern,aber ich gehe davon beim übernächsten Stammtisch wieder mit von der Partie zusein.Guss an Alle Reinhold! Ps:Das Mopped muss auch noch instandgesetzt werden. :( :?:
      Oh so ein Mist. Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schwerwiegend und es bleibt nichts zurück. Drücke dir die Daumen. Würde mich freuen, dich recht bald wieder zu sehen.
      Gruss Ulli
      Hallo Ulli ,die Haut hat sich vom umliegenden Gewebe gelöst und somit ist ein grosser Flüssigkeitssack entstanden.Grosse prellung und Quetschung am ganzen Bein.Ich bin zuversichtlich. Gruss Reinhold. :)
      Erinnerung!!!

Nächster Stammtisch am 04.09.2016 ab 14:00 Uhr

Anfahrt: Das Gasthaus liegt zwischen Olfen und Selm , auf 51°42`15.90N und 7°24`58.86 O

@ Reinhold.Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Gruss
      Fellow

Post was edited 1 time, last by “fellow” ().

Nächster Stammtisch am 16.10.2016 ab 14:00 Uhr

Gruss

Fellow

Post was edited 1 time, last by “fellow” ().