Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

Wer hat Bock auf Gründung eines Stammtisches im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

Treffen ein mal im Monat.

Ort wäre 59399 Olfen.

Kneipe vorhanden.

Gruss Fellow
      Wir wären zu Zweit in Datteln. Kann aber natürlich nicht für den anderen sprechen... :thumbsup:
      Da muss ich schlosser zustimmen, meine hat auch schon diesel-super-altöl gemisch verdauen müssen 8|
      Sprang mit ca.20% diesel und 5%altöl aber mies an :whistling:irgendwo ist halt eine Grenze.... :D

Bisher: ´74 Hercules MF3, ´79 Honda CB 50J, ´92 Hercules Prima, ´92 Vespa PX 80 (R.I.P.)
      Zieht das Ding mal durch. Ich bin im Fruehjahr wieder in Dortmund oder in der Naehe ansaessig. Dann kaeme ich mit ner Ural plus Steib-Seitenwagen.
      Schreibt mal
      -Anfahrt
      Biersorte ist egal. Auch Bier vom ALDI schmeckt.
      Essen sollte schon deutsche Kueche sein. Lasagne, Callenoni etc geht grade noch.
      Kassler mit Sauerkraut oder Buschbohnen und Salzkartoffeln waere der Hit

Frohe Weihnachten
      Fritz
      Warum nicht russisch? :D
      Da muss ich schlosser zustimmen, meine hat auch schon diesel-super-altöl gemisch verdauen müssen 8|
      Sprang mit ca.20% diesel und 5%altöl aber mies an :whistling:irgendwo ist halt eine Grenze.... :D

Bisher: ´74 Hercules MF3, ´79 Honda CB 50J, ´92 Hercules Prima, ´92 Vespa PX 80 (R.I.P.)

russenquh schrieb:

Biersorte ist egal. Auch Bier vom ALDI schmeckt.
      Essen sollte schon deutsche Kueche sein. Lasagne, Callenoni etc geht grade noch.
      Kassler mit Sauerkraut oder Buschbohnen und Salzkartoffeln waere der Hit

Schade, dass es zu weit für mich ist :k: :k: :k:
      Seit wann gehen Signaturen wieder? Geht ignorieren auch wieder?
      moin, moin.
      Wie steht es mit dem Stammtisch? Wenn ich es recht verfolgt habe wären wir so 4-5.
      Man könnte vorab ja auch mal eine Ausfahrt machen. Es wäre schön wenn wir dies im Januar mal starten könnten. :thumbup:
      Guten Rutsch
      Ulli

eGo! schrieb:

Schade, dass es zu weit für mich ist
      Wie das?
      Komm grade aus Yorkshire zurueck mit dem Truck/Lorrie
      Es war die Hoelle. Dauerregen ist kein Wort. Der Himmel oeffnete seine Pforten. Das kann man seinem schlimmsten Feind nicht wuenschen.
      Frage,
      aber Emden bzw Haren Ems etc. sind nur 100 km bis Olfen. 1 Std oder so auf der A31 duerfe doch kein Thema sein.
      Guten Rutsch fuer 2016
      Fritz
      Mal ein kleines Update: Fellow und ich schauen aktuell mal nach einer Location und hoffen bald mal ein Termin für ein Treffen anbieten zu können.

Danke für den Tipp

Daskleinewunder schrieb:

Mofapilot schrieb:

Mal ein kleines Update: Fellow und ich schauen aktuell mal nach einer Location und hoffen bald mal ein Termin für ein Treffen anbieten zu können.

:like:

in OWL hat sich ein Sonntags Nachmittags Termin bewährt . Da kommen dann auch schon mal Leute die ne etwas längere An - und Abreise haben .

Gruß

Dirk

So Leute , das mit der Kneipe ist nun OK.Frage an Interessierte: Stammtisch Sonntag oder besser Mittwoch?

Schreibt mal Eure Meinung.

Wir könnten dann in der 3.Februarwoche loslegen.

Gruss
      Fellow