Vergaser K63 Grundeinstellung Gemischregelung dnepr K650

Ist nicht nötig , da das dicke Isostück weich ist und hundert pro abdichtet es wird keine Falschluft gezogen.
      Habe hier auch noch harte Isostücke die müssten auf jeden fall mit Papierdichtungen angebaut werden, da gebe ich Dir recht.
      Wenn karl harte isostücke hat muß natürlich eine Papierdichtung dazwischen sollte aber dann den gleichen Durchmesser haben das sich die Papierdichtung nicht nach innen wölbt und eine Tasche bildet.
      Muss ja bei Ihm nicht sein, ich hatte das Problem und wollte nur mal drauf hinweisen kann man fast dran verzweifeln.
      Gruß Michael0
      [img]http://ural-dnepr.net/wbb3/wcf/icon/quoteS.png[/img] Zitat von »Jonny«

278 oder so auf den Düsenstock entspricht der Angabe in http://cvkustoms.com/PDF/K-63_Carburetor.pdf auf Seite 20 ...

Bei meinem jet hole diameter (Düsenstock) steht 265 drauf. Ist anders abgesetzt wie der 278 er, den ich auch habe.
      Was bringt die andere Anordnung? Zu welchem K Vergaser?

Gruss

doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Hallo,

265 Düsenstock gehört zu den K 65 ern. Hat cvkustoms netter Weise auch was dazu geschrieben. 265 bzw. 278 ist der Innendurchmesser in 1/100 mm des Innenröhrchens, das leicht tiefer aus einem zweiten Röhrchen, in den Vergaserdurchgang mündet.

Der Abstand des Düsenstocks, gemessen Mutter zu Ansatz Düse, variiert bis zu 2 mm! Querschittsprobe 20 Düsenstöcke. Nicht repräsentativ!

Bei den K 63/65 ern kann man somit folgern, dass unterschiedliche Nadeleinstellungen sinnvoll sein können. Oder einschleifen auf gleiche Länge.

Gruss

doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!