Angepinnt no politics, no religion ...

no politics, no religion ...

es gab in letzter Zeit immer mal wieder diverse Freds zum immer gleichen Themenkomplex ...
    Stichworte bzw. Überschriften "Flüchtlingspolitik", "das Boot ist voll", "PEGIDA", "Lügenpresse", "Gutmenschen", ...

verschiedene Meinungen wurden dargelegt und mit viel Emotionen versehen ...
    wie bei politischen Themen üblich ist hierbei kein Konsens erreichbar und die Grenze zu persönlichen Angriffen sowie das Vortragen extremer (oder zumindest grenzwertiger) Standpunkte kommt leicht in Reichweite oder wird sogar überschritten ...

Hierauf habe ich
    (erstens) keinen Bock bzw. die Zeit
    - ellenlange Texte bzw. irgendwelche mit URL angeführten (langatmigen) Videos sichten zu müssen
    (zweitens) keine Lust hier (vor allem) rechtsextremem Gedankengut eine Möglichkeit zur Darstellung/Agitation/Propaganda zu bieten

Daher:
    - in Zukunft werde ich alle Freds (die in die Richtung des oben angeführten Themenkomplexes gehen) deaktivieren sobald ich deren habhaft werde
    - Nachkart- bzw. Wiederaufgreiffreds wird das selbe Schicksal ereilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert“ ()

Mal testen: Snap_posting

zukünftig wird einmal pro Tag ein Fred mit dem Betreff "Snap_posting_xxxxxx" (das xxxxxx steht für das jeweilige Tagesdatum) eröffnet in welchem man sich zu allfälligen aktuellen Themen unterhalten kann ...
    es gilt dabei:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Haltbarkeit maximal 24 Stunden ...
    dann ist der Fred weg ...
    kommt dann am nächsten Tag wieder "leer" hoch ...
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    schaunmermal ... :rolleyes: