Angepinnt Und wieder ging ein Großer von uns

Das würde jetzt politisch werden, und das soll hier ja nicht mehr sein. Also bitte, ich gönn euch ja eure Größen, oder die, die ihr dafür haltet oder von der Dummpresse vorgekaut bekommt. Ich sehe mir hier einige verschiedene Nachrichtensendungen täglich an, USA und asiatische, aber da wurde davon nicht gesagt, es gab wichtigeres.
      Alex
      Vielleicht hat Alex ja meine Frage missverstanden. Ich wollte eigentlich nur wissen, wer (Interceptor: "Mit Bowie ist definitiv ein weiterer großer Künstler gestorben") dieser andere große Künstler ist. Ist vielleicht eine gewisse sprachliche Pingeligkeit, aber immerhin...
      Mfg. Walter
      Eile ist Irrtum

bf109v7 schrieb:

ich gönn euch ja eure Größen, oder die, die ihr dafür haltet oder von der Dummpresse vorgekaut bekommt.

Alex, das ist jetzt echt überheblich. Du solltest den Leuten hier durchaus selbstständiges Denken und eigene Urteilsfähigkeit zutrauen. Dafür gibt es andere Foren, wenn du verstehst welches ich meine ...

Christian
      No Nukes

ws46 schrieb:

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer (Interceptor: "Mit Bowie ist definitiv ein weiterer großer Künstler gestorben") dieser andere große Künstler ist. Ist vielleicht eine gewisse sprachliche Pingeligkeit, aber immerhin...

Danke für die Klarstellung, Walter. Selbst ICH war mir da nicht ganz sicher. ;) Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung. ^^

Gruß, Christian
      No Nukes

ws46 schrieb:

Vielleicht hat Alex ja meine Frage missverstanden. Ich wollte eigentlich nur wissen, wer (Interceptor: "Mit Bowie ist definitiv ein weiterer großer Künstler gestorben") dieser andere große Künstler ist. Ist vielleicht eine gewisse sprachliche Pingeligkeit, aber immerhin...

Eventuell ist die Schauspielerin Maja Maranov gemeint, diese ist ja auch kürzlich verstorben. Oder eine Anspielung an Lemmy K. ?
      KLICK

Grüße
      Dirk

ws46 schrieb:

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer (Interceptor: "Mit Bowie ist definitiv ein weiterer großer Künstler gestorben") dieser andere große Künstler ist
      Damit meinte er sicher Lemmy, der ein paar Tage zuvor gestorben ist.

Wer nur Seniorenrundfunk- und -fernsehen anhört / anschaut, wird es vermutlich auch nicht mitbekommen haben, wird damit aber auch leben können/müssen.

Also bitte, ich gönn euch ja eure Größen, oder die, die ihr dafür haltet oder von der Dummpresse vorgekaut bekommt.
      Bitte um Nachsicht, dieses ist mein erster mir bewusster blöder Kommentar zu diesem statement von Alex: Dummschwätzer !

Wer sich ein wenig oder gar ein wenig mehr für aktuelle oder damals aktuelle Pop/Rock usw. -Musik interessierte, kennt diese Größen. Da brauchte er nie nicht nichts von der "Dummpresse" vorgekaut bekommen, mit den Ohren einfach nur hören reicht dazu aus.
      Zum Topic - ich fand "Helden" super ... und die Wandlung vom Koksheini zu dem,
      wie man das auch immer nennen möchte, was er dann war....

Und der Film mit Frau Deneuve ... ( die find ich - warum auch immer - schick )

Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere.

Modrow
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]

Dirkifiz schrieb:

Eventuell ist die Schauspielerin Maja Maranov gemeint, diese ist ja auch kürzlich verstorben. Oder eine Anspielung an Lemmy K. ?KLICK
      Kann nicht sein, die sind ja vorher gestorben... 8)

(Ich habe jetzt extra mal einen Smiley angeklebt, damit auch Erksi merkt, dass man trotz Seniorenalter gelegentlich noch was mitkriegt...)
      Mfg. Walter
      Eile ist Irrtum
      Das David Bowie ein großer war, zweifelt eigentlich niemand ernstfaft an.
      Mich persönlich, hat der Tot von Barney McKenna (2012), oder Ronny Drew 2008, mehr berührt! :!:
      schön ist ja, das man Musik konservieren kann .....

... was aber auch sehr schön ist, das es diese kleinen Schrumpfschläuche
      mit dem Lötmittel in der Mitte gibt, wo ( höhöö... ) man mit Kabel zusammen
      verbinden kann ....

Und Reiner hat recht, mit der persönlichen Trauer ist es da differenzierter ...

is Schnee auf Feldberg ?

MODROW GRÜSST HIERMIT INA AUSSN MOOR ...
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
    • Benutzer online 2

2 Besucher