Mestliner Flohmarkt Stammtisch ist eröffnet

Mestliner Flohmarkt Stammtisch ist eröffnet

Hallo liebe Russentreiber und alle anderen Moped verrückte :P . Der Flohmarkt Stammtisch in Mestlin ist eröffnet, einmal im Monat Treffen wir uns auf dem Flohmarkt in Mestlin,der Flohmarkt ist sehr gut zu finden. Treffpunkt ist bei Eis-Rene seiner Knallroten Grilbude, daneben steht auch sein Umgebautes Knallrote WOMO, wir freuen uns auf viele Russentreiber und alle anderen verrückten Ost-Moped Fahrer zum regen Info austausch und :P Blödsinn Quatschen, oder kurz gesagt einfach zum spass haben.

der nächste Stammtisch ist am 30,04,2016 und 01,05,2016

lg uwe

Danke Achim :)

Geht ab 10,00 Uhr los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uwecar“ ()

Noch 7 Tage bis zum Flohmarkt Stammtisch in Mestlin. :P

Also nochmal das Keiner durch einander kommt ,

Flohmarkt öffnet um 10,00 Uhr bis ca.16,00 Uhr am 30.04. - 01.05.

Stammtisch um ca.14,00 Uhr bis ca. werden wir sehen . :P am 30.04.

Treffen bei Eis-Rene seine Feuerrote Grillbude, daneben steht auch sein Feuerrotes Womo also nicht zu verfehlen.

freue mich schon auf rege Beteiligung. :P

lg uwe

Hallo , wollte nur nochmal dran Erinnern , Nächster Flohmarkt - Stammtisch am 04,06 und 05,06 ab 14,00 Uhr , bei Eis - Rene an seinem Feuerroten Grill daneben steht sein Feuerrotes Womo. :) :)

lg uwe
      Diesmal wohl noch nicht wieder ;( , aber 14.- 17. Juli sind schon vorgemerkt :thumbsup: . Näheres Datum kommt sicher noch. ... und gutes Gelingen und ´ne ruhige Hand, Uwe.

Auf ein Wiedersehen und alle Beteiligten grüßend

Hans
      Es kommt nicht auf die Hose an, sondern das Herz, das in ihr schlägt!
      Dann sehen wir uns ja im Juli :P

Mein Moped ist auseinander gebaut, Ölabstreifring gebrochen und null Kompression links :cursing: , mal sehen wann sie wieder Läuft. :P :P finde ich gut das sie immer so kleine Späßchen aufl lager hat.

lg uwe

gut das ich da zu Fuß hin kann, wenn de kein Auto hast sondern nur das Moped , muß sehen das die MZ ES 250 / 2 fertig wird.
      Hallo, der nächste Flohmarktstammtisch ist am 16,07,16 um 14,00 Uhr bei Eis - Rene an seinem Feueroten Grill. :P :P

Treffen machen wir am Sonntag den 17.07.2016 um 13.00 Uhr. wenn es euch passt.

lg uwe

• Benutzer online 1

1 Besucher