Ostbock 2017
-
-
Russenjesus schrieb:
die Ortschaft Velden im Pegnitztal ist gesperrt?!?! Gibts da evtl. nen Insidertipp
auf der Rückfahrt von Hänigsen sind wir da Anfang Juli auch des Weges gekommen. Mein insidertipp: einfach durchfahren. War mit dem Gespann kein Problem...
Thomas -
-
Sodele. Da ich Freitag (15.9.) im Allgäu auf einem 50er bin, wo nix mit Zelten ist, fahr ich da mit dem Lovemobil (Hymer) hin. Das restliche WE habe ich frei bekommen, d.h. ich werde Sa. per Lovemobil zum Ostbock gurken oder gar nicht.
Stop me if you dare...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity. -
-
-
-
-
Russenjesus schrieb:
ne Option
kannst aber auch beim östlichen Ortseingang Hartenstein links ab ...
einspurige Asphaltfahrbahn mit Ausweichstellen ...
dann bleibt einem erst bergab und dann wieder steil übern Berg durch Grünreuth durch erspart ...
ansonsten zwischen Grünreuth und Engenthal 4-metrige Asphaltfahrbahn mit Begrenzung 50 km/h ...
-
-
Superdoc schrieb:
Hallo,
sehr verkürzt meinte ich mehr aufs Inhaltliche bezogen. War eine Sondierungsanfrage.
Zusage meinerseits hängt von verschiedenen Faktoren ab.
4. Kommt Zelle?
Gruss
doc
Ich denke da gerade mal wieder drauf rum, quasi........scyoutube.com/watch?v=jfxGgxrZhHw
gaskrank.tv/tv/gespanne/dnepr-…dere-ist-nur-mot-5626.htm
I´m a lover, not a fighter!
Bosch macht alles ganz hell
gegen die Langeweile wäre zB. Lucas -
-
-
arno schrieb:
[...]
Das Urgestein würd ich ja gern mal in Natura sehen.....
.
Der schickt bestimmt auch nur sein Hologramm ...
-
-
Moin Moin
-
Diesel schrieb:
Vor kurzem hab ich eins gesehen das sogar schnarchen konnte, so'n Hologrammdingens ...
.
Wie darf ich denn das jetzt mißverstehen ...?
-
-
wohl beim örtlichen Angelverein oder I-Punkt?
sportanglerverein-auerbach.de/
Ist Dir der Ostbock nicht chillig genug, dass Du jetz noch beim Angeln chillen willst?
RJ
Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren -
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-