Ostbock 2017

Hallo Ulmer,
      wie siehts bei euch aus? Fahrt ihr hin?
      Dass sich keiner ausgegrenzt fühlt. Ulm ist für mich alles südlich SHA beidseits A7.
      Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Hallo "Haller",
      natürlich hab ich es mir fest vorgenommen mein letztes Urlaubswochenende an der Hohen Tanne zu geniessen.
      Genaueres kommt noch.

Gruß Berndt
      BMW R100RS ,PUCH 250 TF ,K 750-mit OHV
      Servus
      Ich werde bei der Ulmer Karawane auch wieder dabei sein.
      Sämtliche Anfragen ob ich für andere arbeite wurden dankend abgelehnt und Urlaub ist schon längst genehmigt.

Reinhold
      Moin,
      hoffe dass bis dahin die ganzen Baustellen wieder offen sind: Nördlingen-Oettingen(B466) gesperrt, Westheim(B466) gesperrt, Nördlingen Innerer Ring wird auch bald gesperrt...., Wemdinger Tunnel in Nördlingen eh gesperrt...
      Möttingen-Nördlingen(B25) gesperrt.

Oder man guckt unter Bayerninfo nach was grad aktuell in "Arbeit" ist...

bayerninfo.de/

Günni und ich werden wieder Freitag über B466/A6 zur Tanne fahren.

RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren

Post was edited 1 time, last by “Russenjesus” ().

Guten Morgen Bayern,

ich wollte eigentlich über den deutschen Westring anreisen, so knapp an Holland vorbei.....
      Leider muss Schatzi aber am Mittwoch noch in Hamburg arbeiten, trotz genehmigten Urlaub... :cursing:

Somit wird es wieder die Ostroute durch den Harz :)

Bis dahin
      MM
      Moin Moin
      Urlaub für Freitag ist genehmigt! Dann geht's auch ohne Autobahn.
      Statt B466 geht ja auch B2 oder über die Dörfer-schaun mer mal- dann seh´n mer scho!
      I frei mi!
      An reachdr Schwaob wir nia ganz zahm!
      Ab wann fahrt ihr denn von wo weg (so in etwa halt).
      Ich würd' Freitag früh so um 08:00 in Tirol starten und über Garmisch, Peiting und Landsberg am Lech nach Augsburg fahren.
      Eigentlich eh die Strecke von 2015.
      Von Augsburg aus dann Beilngries anpeilen, mal schaun ob ich das Kaffee dieses Jahr finde 8)
      Und dann rauf zur Tanne.
      Urlaub ist freigegeben. Schaumermal wie lange noch ||

LG
      Markus

k-mehl-treiber wrote:

Von Augsburg aus dann Beilngries anpeilen....

Oh nein er hat die verwunschene Stadt erwähnt in dem sich die Wege vieler kreuzen aber nie treffen (und gelegentlich lungert ein verlorener Ösi am Straßenrand :P ).....

Ich kann dieses Jahr tatsächlich noch nicht genau sagen ob, wie und wie lange ich auftauschen werde da ich im September mit meiner Absch(l)ussarbeit anfangen werde und es von Österreich doch aweng a weiterer Weg ist als vom güldenen Augsburg

Russenjesus wrote:

erfreut
      absolut ...
      ich gfrei'me ... :thumbup:
      ist doch sehr schön wenn der "Flashmob der anderen Art" noch Anklang findet ...
      Anmeldung wird generell überbewertet ... Webformular gibts eh nimmer ...

entschuldigt wenn ich in Ostbock 2017 jemand vergaß/übersah ... :/
      Hallo,
      sehr verkürzt meinte ich mehr aufs Inhaltliche bezogen. War eine Sondierungsanfrage. :/
      Zusage meinerseits hängt von verschiedenen Faktoren ab. X/
      1. Werde ich endlich einen Uralmotor in einer halben Stunde mit einer Frau tauschen können wie mein Idol Wolfgang HaHa?
      2. Bekomme ich den Notdienst getauscht?
      3. Wasser am Abreisetag von oben führt nicht zu einer Überschreitung des Pegels Karlsruhe Maxau.
      4. Kommt Zelle?
      5. Kommt von Audi das Softwareupdate für den KurbelwellenBooster rechtzeitig.
      Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Ural Motor bügelt über die Straße
      Frau bügelt über die Hemden ..

es hat ein Ural Motor wohl auch mehr
      Zähne als eine Frau....

G-Boy - Liebe ist wunderbar überbewertet....
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Hallo Robert,
      hab ich richtig bei bayerninfo.de gesehen, die Ortschaft Velden im Pegnitztal ist gesperrt?!?! Gibts da evtl. nen Insidertipp zu ortsnahen Umfahrung? Ich will ned bis Plech auf der A9 hocheiern.

Gruß RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren