Veranstaltungshinweis: leavinghomefunktion in Oberbayern

moin ... is das Baby schon da?
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Leavinghomefunction

Ein ganz toller Abend! Der Saal in Raubling war rammelvoll, es können an die 200 Leute gewesen sein.
      Der Vortrag war sehr gut gegliedert, ständiges Wechseln zwischen tollen Videoclips, Erzählungen zu den präsentierten Bildern, alles gespickt mit persönlichen teils lustigen, teils auch dramatischen Erfahrungen.
      Die Vortragenden wechselten sich ab, jeder durfte mal. Der Saal ging voll mit, es war wirklich Stimmung.
      Geradezu hinreißend waren die Schilderungen der Hilfsbereitschaft der Russen, und wer hätte erwartet, dass der russische Geheimdienst und das russische Militär Privatreisenden dabei hilft militärische Sperrgebiete zu durchfahren ...
      und sie dann auch wieder rausschleppt wenn es wegen absoluter Unfahrbarkeit wirklich nicht mehr weiter geht.
      Wer es versäumt hat, hat wirklich was versäumt, hier der Link zu weiteren Veranstaltungen:

http://leavinghomefunktion.com/de/deutsch-events/ (hier gibts auch Bilder wenn man sich ein bisserl in der Seite umschaut)

Ein besonderes Lob auch Thomas und Elke vom URAL - Stammtisch in Rosenheim, dass sie
      - diesen wundervollen uralten Saal organisiert haben
      - und den dann auch richtig voll bekommen haben.
      Ein ganz toller Abend, danke dafür allen Beteiligten,
      das Schlusswort galt übrigens dem Andenken an den unbekannten Erfinder des wichtigsten Werkzeugs - des Hammers.
      Viele Grüße

Rolf

Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
      (Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.)
      [Hanlon's Razor]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoPo“ ()

Hallo Rolf und Gäste leavinghome,
      auch ich durfte diesen Vortrag im (nichtexistenten) Bielefeld erleben. Das Fazit: Ein starker Glaube versetzt Berge.
      Der Vortrag war, wie Du beschrieben hast, klasse aufgebaut, man geht mit.
      Auf deutsch: Es lohnt sich.
      Dass ich dabei im nichtexistenten Bielefeld noch KE Modrow und den Captn getroffen habe, iss ne ganz andere Geschichte.
      In diesen nicht existenten Ort fuhr ich mit "Klaus" Erdmännchen, unserem ForumDachdeckermeister.
      Sein näxtes Gespann heißt wahrscheinlich Friederike, ist mit Gold überzogen, weil jetzt (in den näxstenWochen) verdient er, dank Friederike richtig Kohle.
      Es grüßt

der Wolferl aus Hellahausen
      der RoPo hat alles schon so schön geschrieben. Hinzugefügt sei, dass ich den Vortrag auch hervorragend und sehr aussergewöhnlich fand. Die 3 h sind vergangen wie im Flug, äh in voller Fahrt.
      Die Niederkunft hat nicht in Bayern stattgefunden, oder zumindest nicht in Raubling....

Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind. Die Herrschaften sind gegen 13.00 h abgereist....

An alle die nicht da waren: ihr habt echt was versäumt !! :thumbsup:

Thomas
      Abend,
      auch wir 3 Rieser sind uns einig, die knapp 230km waren jeden Meter Anfahrt wert. Ein Super Abend und noch mal ein Dickes Danke an alle die ihn möglich gemacht haben.
      Vielleicht klappts ja mit ner Auffrischung im Oktober;-)

Gruß RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren

thomas Rosenheim schrieb:

An alle die nicht da waren: ihr habt echt was versäumt !!
      genau das ...

RoPo schrieb:

Ein besonderes Lob auch Thomas und Elke vom URAL - Stammtisch in Rosenheim, dass sie
      - diesen wundervollen uralten Saal organisiert haben
      - und den dann auch richtig voll bekommen haben.
      und es sei herzlichst gedankt
      - für die Möglichkeit der Präsentation beiwohnen zu dürfen ... klasse das ...
      - und dann noch das tolle Ambiente ... richtiges Gesamtkunstwerk ...

die Bedienungen waren echt gut drauf ... Anerkennung hierfür ... :thumbup:
      Ich freue mich für euch, dass alles ein Erfolg geworden ist.
      Leider musste ich diesen lange geplanten Termin dann doch sausen lassen.
      Hätte euch gerne alle wieder gesehen und mir den Vortrag angesehen.

LG
      Markus
      "Wo Rauch, da Feuer" - hab nen Feuerstuhl ;)

Gehst Du noch, oder Fährst du schon?
      Guckst Du zu URAL Austria, nächstes europäisches URAL - Treffen. Guck mal aufs Plakat / Flyer, und zu Gast sind ????
      Richtig!!!! Ich werde also 2* das Vergnügen haben und freu mich aufs 2. mal, Ingeborg auch.
      Viele Grüße

Rolf

Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
      (Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.)
      [Hanlon's Razor]