Angepinnt Teilnahme am Kalender 2018 # verbindliche Bestellung + Bitte um Übermittlung der Lieferanschrift + Anzahl

Teilnahme am Kalender 2018 # verbindliche Bestellung + Bitte um Übermittlung der Lieferanschrift + Anzahl

Hallo,
    weiterer Ablauf (ähnlich dem Vorjahr):
    (1) Als Nächstes sollten mir nun die konkreten Besteller ihre Lieferadresse per Konversation (unter Angabe der Stückzahl) mitteilen ...
    bei Lieferanschrift außerhalb Deutschland auch das Land mit angeben ...
    da der Lieferant der Vorjahre bleibt ist preislich wieder so um die 20 Euro pro Exemplar einzukalkulieren ...

(2) per Konversation teile ich jedem registrierten Besteller dann den zu überweisenden Gesamtbetrag samt Kontodaten mit ...

(3) dieser Betrag muß dann bis zum Festtermin (Bankbuchungstag) 08.12.2017 bei mir eingegangen sein ...
    (4) nach diesem Festtermin (Bankbuchungstag) 08.12.2017 wird dann auch der Kalender unverzüglich in Druck gegeben und von der Druckerei direkt an den Besteller verschickt

(5) Wichtig: Nach dem Festtermin (Bankbuchungstag) 08.12.2017 noch verspätet eintreffende Überweisungen können bei der Großbestellung nicht mehr berücksichtigt werden ...
    (6) diese verspäteten Überweisungen können (a) entweder zurückerstattet werden oder (b) gegen Nachentrichtung von (vermutlich) 6,13 € pro Kalender nach der Nachzüglerregelung bedient werden

Neu

Robert schrieb:

- extra Fred zum Anzeigen der registrierten Bestellungen
    eingegangene Bestellungen von

User > Stück
    Älbler > 1
    Ayrich > 2
    bmw_e21 > 1
    brummel-baer > 1
    Capt'n > 2
    Der Gallier > 1
    DerLipper > 1
    Dnepr750 > 1
    Eifelwolf > 1
    erisch > 1
    fido > 1
    Frosch > 2
    Froschmann > 1
    Gerald > 1
    geroe > 2
    Habicht > 1
    hatta > 1
    Herr der Augenringe > 1
    hightower > 1
    hucki > 1
    k-mehl-treiber > 1
    Karl-Eberhard Modrow > 2
    kaschper > 2
    Katerina > 1
    Kuh-(L) > 1
    lilo_der_postfrosch > 1
    M72 Schrauber > 2
    Maddin > 1
    mial20 > 3
    Mopedschrauber > 1
    motofreak78 > 1
    motoziklist > 2
    nikofisch > 1
    Rasmus > 3
    richy13 > 1
    Robert > 2
    ron > 2
    ru9 > 2
    rumbalotte > 1
    Schorsch > 1
    Schrauberlehrling > 1
    schriener > 1
    sovmoto > 1
    Super Knuffi > 1
    thomas Rosenheim > 2
    Tobsucht > 3
    Urallistie > 2
    WD 40 > 2
    Werner > 1
    yamahabock > 1
    Zimmi > 1

Sachstand: 20.11.2017 21:38

51 Empfänger
    71 Kalender

nur wer hier drinsteht kann beliefert werden !!!
    sollte jemand per Konversation bei mir bestellt haben und sich in der Liste nicht wiederfinden erbitte ich eine Nachricht !!!