"Guude" aus Frankfurt - eine M72 (naja, ein Mischling wohl) und ihr immer nach Benzin stinkender Besitzer

"Guude" aus Frankfurt - eine M72 (naja, ein Mischling wohl) und ihr immer nach Benzin stinkender Besitzer

Guude Männers,
      ich bin zwar im Forum nicht neu, da ich meinen Feuerstuhl schon einige Jahre habe und man somit an diesem Forum sowieso nicht vorbei kommt! Aber ich habe mich jetzt mal entschieden, mich auch mal anzumelden und mein Leid zu klagen.

Die M72 ist für mich das ultimative Motorrad! Es gibt kein besseres Motorradgefühl als mit dem dicken Stier durch die Gassen zu blubbern!
      wenn sie denn läuft.... wenn sie denn richtig läuft... wenn ich nicht wie immer in der Garage (=meine Werkstatt) kniee, Blut, Schweiß und Tränen vergieße und mich schon innerlich auf die nächste Standpauke meiner Frau vorbereite, weil ich stinke als hätte ich im Sprit gebadet.

Aaaber, ich bin mir trotzdem sicher, dass ich meinen Hobel nie Mals wieder verkaufen werde und es eben zu meinem Lebensinhalt gehört, dieser dicken, alten Dame (das Mopped, nicht die Ehefrau!!) ordentlich auf die Sprünge zu helfen!

wenn ich nochmal Zeit finde schreibe ich mal eine Liste, was so dran und drin verbaut ist, und überhaupt, aus welchen Teilen sich der Stuhl zusammensetzt.

Ivo schrieb:

hab schon gesehen dass du mir eine private Nachricht geschickt hast
      Benachrichtigung vom Forum ?

Ivo schrieb:

nur hab ich keine Ahnung wie ich diese öffne.
      kommt drauf an ...
      (1) steht im Betreff der Benachrichtigung vom Forum "Nachricht von ..." ? > ist es keine Konversation ... da kann im Forum auch nichts geöffnet werden ... der Nachrichtentext steht alleinig nur in der konkreten Benachrichtigung vom Forum drin ...
      wenn der Absender beim Verfassen der Nachricht bei "Meine E-Mail-Adresse als Absender-Adresse benutzen. Der Empfänger kann direkt auf die Nachricht antworten." den Haken nicht entfernt hat kannst Du mit Deiner gewohnten Mailsoftware dem Absender mittels normaler Mail drauf antworten ...
      (2) steht im Betreff der Benachrichtigung vom Forum "Neue Benachrichtigung: ..." ? > ist es eine Konversation (oder eine Antwort darauf) ... alleinig da kann im Forum was geöffnet werden ...
      Generell: als eingeloggter Benutzer kann man seine eigenen Konversationen oben in der Kopfleiste oder direkt unter ural-dnepr.net/wbb/index.php/ConversationList/ einsehen ...