Angepinnt Pakete

Neu

Hi Andreas,
      sitzt du noch im Zolllager bei den Dänen fest mit deinen 2 to geschmuggelten norwegischem Fisch?
      Gruss
      doc
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!

Neu

Ich habe da mal eine Frage.
      Betrifft Alkohol am Steuer.

Gestern war ich mit Freunden unterwegs und habe ein paar Bier getrunken.
      Auch einige Tequila - wenn ich mir recht erinnere.
      Ich war noch relativ fit, dachte mir aber schon, dass ich etwas zuviel getrunken hatte.
      Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
      Auf dem Heimweg stand dann da auch die Polizei und hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen.
      Den Bus haben sie durchgewinkt.
      Ich bin also sicher und ohne Stress nach Hause gekommen.
      Das hat mich wirklich positiv überrascht, da ich noch nie Bus gefahren bin.

Jetzt meine Frage:

Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus.
      Hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

Neu

Häi alter Trommler. 8o Wie Du vielleicht ja schon in "meine neue SV" auf einigen Bildern gesehen hast, habe ich ja son Alteisen schon. :love:

Und das ist kein Schummeldiesel von VW und der Gute gibt auch keinen Feinstaub ab - er ist ein ehrlicher Grobpartikelschleuderer. Sollen ja gesünder als die Minis sein. Und er läuft auch mit Rapsöl, ätsch! :thumbup:

Gruß Joachim

Neu

Ural(t)Drummer schrieb:

PS: Bin neidsch uf deine Dax Replika

Ja die mag ich auch sehr. Nur lustig! Habe schon mal so überlegt, ob ich die JinCheng (heißt sie in Wirklichkeit) nicht auf/halbwegs in den BW bekomme, so als Pannenhelferle. :P Bimn mit dem T3 mal liegengeblieben und konnte mit der XR, die ich aufm Anhänger hatte, prima Teile holen und später mit allem wieder weiter, das war fein! :D

Gruß Joachim

Neu

:D

Ja genau, oder so Teile holen. Passt bestimt in deinen BW.

Voaraussichtlich kann man so ne Dax (Mit oder ohen BW) auch als Paket mit den einschlägig bekannten von MM kritisierten und der unter denen leidenden verschicken.
      Bilder
      • thumbs_dax1.jpg

73,35 kB, 235×235, 26 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ural(t)Drummer“ ()

Neu

Ural(t)Drummer schrieb:

Ja genau, oder so Teile holen. Passt bestimt in deinen BW.

Voaraussichtlich kann man so ne Dax (Mit oder ohen BW) auch als Paket mit den einschlägig bekannten von MM kritisierten und der unter denen leidenden verschicken.

Mit Beiwagen, ich fasse es nicht Stephan. :P

abe schon mal gedacht, n olles Dnepr-Boot ohne Klappe aufzuschneiden für Lasten, Mittelsteg und hinten weg, passende Plane - ja und die falsche Dax stehend darein ect. - Werkzeug, Teile.....

Jaja, die Kopfreparaturen und Projekte.......muss man besser als Möglichkeiten betrachten, näch? :thumbsup:

Verschicken? Immerhin 74 kg.

Hier mal meine kleine, 85 ccm, 6 PS, Vmax 90 km/h - nur Spaß!!! :D

Gruß Joachim
      Bilder
      • IMG_1747 - Kopie.JPG

257,46 kB, 922×615, 24 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xrv850“ ()

Neu

Der Motor sieht aus wie der am Pitbike von den Kindern (beide11), nur hat der 150ccm und 12 Ps.
      Macht auch spass, nur die Sitzposition ist etwas komisch...
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:

Neu

motofreak78 schrieb:

Der Motor sieht aus wie der am Pitbike von den Kindern (beide11), nur hat der 150ccm und 12 Ps.
      Macht auch spass, nur die Sitzposition ist etwas komisch...

Ja freakiger Motoriger,

das ist ja nun mal der alte Monkey/Dax/SS50/Dream-Honda-Motor, den alle Replikas und Kinderbikes nachgemacht drunter haben, letztere aber eben ohne Straßenzulassung. Abgaswerte egal, LuFi-durchsatz und Piff, äh Puff schön offen. Und was die PS angeht; Prospekt-Papier ist geduldig........ :whistling:

Bis zu 160 ccm kenne ich, Zongshen, Lifan und und und.........und braucht ihr das olle Ding noch.......? :P Könnte mich um eine kostenlose Entsorgung kümmern, so ganz uneigennützig.

Gruß Joachim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xrv850“ ()

Neu

Noch passen die nicht auf was grösseres, und der kleinste kommt noch nach...
      Hab noch 2 halbe rumstehen, da wollte ich mir noch eine draus machen für mit den kindern um die wette zu fahren.
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling: