"Schraubertreff" bei Bernd / ÖSTERREICH - STEIERMARK

      "Schraubertreff" bei Bernd / ÖSTERREICH - STEIERMARK

      Grüss euch ,

      diesen Samstag , 03.02.2018findet der erste " Schraubertreff " bei Bernd im Jahr 2018 statt .

      Ort wie immer : Werndorf bei Graz

      Grüsse
      und Immer Gute Fahrt !

      heinz

      Post was edited 1 time, last by “irgendwannwirdsiefertig” ().

      He , der Alte Kärntner Russenwolf !

      Würden uns freuen , wenn du mal mit einem deiner Russenschätze vorbeischaust !
      Ist jeden ersten Samstag im Monat.

      Noch zur Erklärung : ich bastle da gar nix zusammen , gebe nur die INFO weiter.
      Bernd hat keine Zeit fürs Internetz , der schraubt....................

      Liebe gRüsse , heinz
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont

      Post was edited 1 time, last by “irgendwannwirdsiefertig” ().

      Hallo zusammen, ich wollte mich nach sehr langer Abwesenheit mal wieder beim Schwabenstammtisch blicken lassen (natürlich nur wenn erwünscht).
      Darf ich fragen wann im Februar der Termin angedacht ist.
      LG Rolf
      Es war wieder E .S .I. M . ! ( erster Samstag im Monat = Schraubertreff bei Bernd )

      zuerst die "fakenews " : es soll Russenschrauber geben die ihre Dnepr von der Hebebühne fallen lassen , nur damit sie endlich was zum schrauben haben....... wie schon gesagt : fakenews.

      So , zu Mittag keiner mehr da zum schrauben , daher kleine Ausfahrt mit Markus . Bei herrlichem Wetter ab in die Südsteiermark.
      Weil es auf der Strasse zu langweilig , und die Baustelle sooo schön gatschig war : HINEIN !
      Aber der Teufel schläft nicht und daher für die nächsten Ausfahrten ein paar Regeln :

      1.) die Maschine mit angetriebenen Beiwagen darf NICHT versinken
      2.) nimm keinen mit , der die einzige Schaufel kaputt macht



      vimeo.com/263830122


      Grüss euch !

      und immer Gute Fahrt !
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont

      Post was edited 1 time, last by “irgendwannwirdsiefertig” ().

      Übermorgen , 05.05.2018 ist es wieder soweit : es ist :
      E .S .I. M . ! ( erster Samstag im Monat = Schraubertreff bei Bernd )

      Grüsse
      und Gute Fahrt !

      heinz
      Images
      • 20180505_145248 (800x600).jpg

        305.9 kB, 800×600, viewed 34 times
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont

      Post was edited 1 time, last by “irgendwannwirdsiefertig” ().

      Hallo !

      Am Samstag , 06.10.2018 ist wieder : Schraubertreff bei Bernd
      Für Steirische Russenfahrer , aber jedes andere Motorrad ist natürlich gerne gesehen !
      in der Werkstatt vom Bernd finden jeden ersten Samstag im Monat ein Russen ( nicht nur !!! ) - Schraubertreff statt . Zum plaudern , Tipps holen , vergleichen , Erfahrungsaustausch ,spontanschraubereien nicht ausgeschlossen bzw erwünscht ......................... Adresse : Bundesstrasse 100 ; 8402 Werndorf Grüsse , Heinz
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont
      Hallo !

      Am Samstag , 06.04.2019 ist wieder : Schraubertreff bei Bernd
      Für Steirische Russenfahrer , aber jedes andere Motorrad ist natürlich gerne gesehen !
      in der Werkstatt vom Bernd finden jeden ersten Samstag im Monat ein Russen ( nicht nur !!! ) - Schraubertreff statt . Zum plaudern , Tipps holen , vergleichen , Erfahrungsaustausch ,spontanschraubereien nicht ausgeschlossen bzw erwünscht ......................... Adresse : Bundesstrasse 100 ; 8402 Werndorf Grüsse , Heinz
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont
      War ganz gemütlich ………….
      Keine Russen zum schrauben , entweder sind alle zu Staub zerfallen oder so gut hergerichtet.....

      Bernd widmet sich hingebungsvoll der Kurbelwelle einer 20 Jahre alten STIHL Kettensäge ,
      Markus macht Instandsetzungsarbeiten an einem Steyr 380 Diesel Feuerwehrauto.
      Bernd gibt zwischendurch herrliche Geschichten aus seiner Rennfahrerzeit zum Besten ,
      Mario erzählt von seinen geplanten Enduro Touren nach Albanien , Rumänien ,
      Joachim zeigt Bilder seines aktuellen Russenprojekts ( wird ganz eine Schöne ! )
      und und und ..freu mich schon aufs nächste Mal !
      wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont

      New

      Hallo Heinz,
      ist der nächste Schraubertreff am 4.5.19? Ich werde mir wenn möglich morgen beim Schloffer für den 3.5.19 einen Termin ausmachen und dann in Graz übernachten. Damit keinem langweilig wird könnte ich eventuell etwas zum Schrauben mitnehmen.

      LG Thomas

      New

      Hallo Heinz,
      nachdem ich heute meine Zylinder zum Schloffer geschickt habe und diese entweder am 3.5. oder eventuell am 4.5. abholen werde dacht ich mir ich könnte den Motor einladen und eventuell das Getriebe falls ich bis dahin noch nicht fertig bin. Mal sehen und ich hoffe das ist nicht zu aufdringlich und wenn keine Zeit dafür ist macht es auch nichts.

      Hast du eventuell auf die Kopie der Einzelgenehmigung vergessen? ^^

      LG Thomas