ART - 41. "Altes Russentreffen" 2018

ART - 41. "Altes Russentreffen" 2018

MattenMeier schrieb:

treibst deine MT zum ART nach Bremen
      hab küzlich mal rumgesucht dahingehend ...

ich fand bei Markus ein Datum ...
      10.05. bis 13.05.2018

zur Örtlichkeit dies:

kahlgryndiger schrieb:

Wo ist den nächstes Jahr das Treffen?

MattenMeier schrieb:

Bremenundumzu
      gibt es beizeiten Näheres ?

Entschuldigt meine Einmischung/Ungeduld ...

weitermachen ...
      Einladung wird wohl im März so rum kommen
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]
      War das nicht so, das man eine persönliche Einladung braucht!
      Die bekommt man wenn man auf der Einladungsliste steht.
      Auf die Einladungsliste kommt man wenn man schon mal da war.
      Ein geschlossener Kreis sozusagen.
      Ich weiß gar nicht wie ich vor gefühlten 100 Jahren auf die Liste gekommen bin.
      OK, man kann natürlich auch jemanden fragen wo es ist und hinfahren.
      Immer Christi Himmelfahrt.
      Immer woanders.
      Mysteriöse Sache das ART.
      Tja in Zeiten von Zappel-App, Fressenbuch und Co wäre es für den jeweiligen Veranstalter auch nicht mehr planbar, wer kommt.
      Als ich vor knapp 20 Jahren das Treffen organisierte, bin ich damals auf das Versenden per E-Mail rein gefallen, Zusagen für gut 200 Teilnehmer und knapp 80 waren dann tatsächlich da...
      Es wäre ja schön, wenn das Treffen mal wieder in den Osten rüber käme oder in den tiefen Süden....

RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren
      ....kannst dich im Mai ja bewerben...........
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]

Erdmaennchen schrieb:

War das nicht so, das man eine persönliche Einladung braucht!
      Die bekommt man wenn man auf der Einladungsliste steht.
      Auf die Einladungsliste kommt man wenn man schon mal da war.
      Ein geschlossener Kreis sozusagen.
      Ich weiß gar nicht wie ich vor gefühlten 100 Jahren auf die Liste gekommen bin.
      OK, man kann natürlich auch jemanden fragen wo es ist und hinfahren.
      Immer Christi Himmelfahrt.
      Immer woanders.

Die persönliche Einladung kann auch vor Ort ausgesprochen werden.
      Für die Planung wäre eine Anmeldung schon wünschenswert, daher gibt es auch die Möglichkeit sich auf die Teilnehmer Einladungsliste einzutragen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Einladungen werden Anfang März verschickt.

Russenjesus schrieb:

Es wäre ja schön, wenn das Treffen mal wieder in den Osten rüber käme oder in den tiefen Süden....

Also da möchte ich mal wieder sprechen, der echte hohe Norden fehlt noch. Ein Treffen zwischen Sylt/Sankt Peter und Flensburg bzw direkt am Meer wäre echt wünschenswert.
      Nach Sichtung der Teilnehmerliste ist der Norden sehr sehr mager vertreten.

Ralph schrieb:

...kannst dich im Mai ja bewerben...........

Mein lieber Herr Könich, muss er nicht, der RJ. Wenn der Herr RJ nicht zu Himmelfahrt mit seinen Jüngern und noch jüngeren Jüngern zum ART fahren würde gäbe es bald kein ART mehr!
      Der Reiseplan zum ART der RJ Truppe wurde vor Start des Freds bekannt gemacht, nur mal so.

Nun möge man sich in Geduld fassen, wobei ich immer noch auf die gemachten Zusagen zu Informationen warte... Günstige Versicherung für die Veranstaltung z.B.

Gerne nehme ich weitere Interessenten in die Anmeldeliste auf, besonders aus dem Norden! Dazu gehören besonders die 5 Bundesländer aus der NDR Quizshow vom Sonntag Abend im Dritten.
      Tagesgäste sing genauso Willkommen!

Das ART ist jedoch kein Motorradtreffen sondern ein Treffen der völlig bekloppten Russentreiber Gemeinschaft. Dazu gehören auch die selbsternannten einzig Echten Ural-fahrer ;)

Gruß
      MM
      Moin Moin
      Elbsandsteingebirge wäre auch mal nett oder Spreewald, aber in dieser Gegend standen bisher keine Teilnehmer auf der Liste...

Thyringische Rhön ist auch schön, da hätten wir mindestens einen aus dem Forum... Wetterau ist auch ganz nett und recht zentral...

Oder wie wäre es mit dem Saarland...

Ich freu mich auf alles was sich anbahnt...

Gruß, Markus
      Der Weg ist das Ziel !!

russentreiber schrieb:

Elbsandsteingebirge wäre auch mal nett oder Spreewald, aber in dieser Gegend standen bisher keine Teilnehmer auf der Liste...

Oder wie wäre es mit dem Saarland...

Genau, das Saarland wäre sehr schön oder auch mal der Ostseestrand oder Spreewald.
      Unsere Kinder merken doch, daß die Werte, die unsere Gesellschaft hoch hält, nicht die sind, nach denen sie funktioniert.

Gruß
      Der Bundschuh

DNEPR MT 16 - das Motorrad für richtige Männer!
      Das Saarland ist schön, kenne mich da bestens aus...
      Und da so viele aus dem Saarland kommen ist dann ja auch schon klar werd das dann machen wird... :D

russentreiber schrieb:

Thyringische Rhön

...wie Recht du hast mein lieber Markus.......der Thüringer Wald hat auch seine Reize ! Leider ist in beiden Regionen zum Himmelfahrt meist noch nicht der Frühsommer ausgebrochen und die Tages- und Nachttemperaturen entsprechen oft noch nicht dem, was sich so mancher/manche wünscht...... 8)

Sollte allerdings trotz dieses möglichen Ungemachs Interesse an den Regionen bestehen, würde ich das schon übernehmen wollen..... :thumbsup:
      Gruß
      Paul

6. OSTMOTORRAD-TREFFEN 30.05. bis 02.06.2013 (Fronleichnam) in 36404 Völkershausen / Rhön