ART - 41. "Altes Russentreffen" 2018

muss mal nachschaun ob die mail auch angekommen ist
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:
      So, die Briefe sind getütet und warten auf das Zackenetiket der Poscht.
      Zwischendrin den Hausgast wieder nach Haus gefahren. Tochter war bei der Kohltour abgestürzt, musste ich gestern Abend mit Eimer voller Mobbelkotze abholen, voll wie tausend Russen.

Nebenbei kommen dann noch einige Fehlermeldungen von nicht zugestellten oder unerwünschten Mails.
      So ein - ist halt kein . :D

Bis jetzt 14 mal nicht zustellbar und ein Irrläufer.
      So, heute kmmt der Tatort aus Bremen, na ja....
      Moin Moin
      mail ist da.
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Hallo Andreas,
      wird es bei dir auch wieder die immer größer werdende BMW-Abteilung beim "Alten- Russentreffen" geben? Können die Jungs nicht beim Motto bleiben und mit einem Russenmoped kommen?
      Liebe Grüße,
      Ingomar
      ich bin das Wochenende auffe Hochzeit
      von Anita und Heiko ... in Nürnberg
      ..
      viel Spaß allen ...
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]

Ingomar schrieb:

wird es bei dir auch wieder die immer größer werdende BMW-Abteilung beim "Alten- Russentreffen" geben?
      Auch ein Grund warum ich nicht komme, hab keine Lust mich anmachen zu lassen wenn ich nicht mit einem Russen komme.
      www.seitenwagen-antrieb.de
      Wolfgang dann setz einfach deine Pelzmütze auf, dann gehst du auch als Russe durch. ... und vorher nicht rasieren, ich rasiere mich dann auch nicht.

Bibri (scheinbar) schrieb:

lamento schrieb:

und vorher nicht rasieren, ich rasiere mich dann auch nicht.

Wo ?

ich nehme an, der eine in Hamburg und der andere irgendwo bei Bremen ...
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Lieber Ingomar,

ich konnte dich ja bisher immer gut leiden......
      Tatsache ist ja nun, die überwiegend umgebauten Dneprs schulden dies dem Umstand, daß das Werk seit nunmehr 18 Jahren keine der Ural überlegenen Teile mehr herstellt und sich dem Knebelsozialismus entrissen hat. Auch wenn derzeit durch kapitalistische Geldströme Urals noch produziert werden können, gebrochene Kurbel-und Nockenwellen der Vergangenheit angehören, Getriebe sich immer noch ganz bescheiden darstellen, so sei der Niedergang in den nächsten 10 Jahren prophezeit. Und dann lieber Ingomar wirst du dir sehnlichst einen überlegenen 2V BMW Motor herbeiwünschen und keinen mehr bekommen. Wir fahren dann immer noch zum ART und werden uns vielleicht über verbaute Blinker vom Louis aufregen....................
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]
      Kann doch jeder kommen mit was er will, hauptsache man hat seinen Spass.

Ingomar schrieb:

Hallo Andreas,
      wird es bei dir auch wieder die immer größer werdende BMW-Abteilung beim "Alten- Russentreffen" geben? Können die Jungs nicht beim Motto bleiben und mit einem Russenmoped kommen?
      Liebe Grüße,
      Ingomar

Stellt Euch Mal nicht so pisselig an, egal ob du mit Russe, Japaner, Guzzi oder BMW ankommst, gefrozzelt wird immer und überall.
      Und frozzeln ist doch auch immer schön.
      Grüße Klaus
      Finde es auch besser wenn man standesgemäss aufschlägt, aber ohne pasenden Führerschein ist meine Frau eh immer mit was anderem unterwegs...
      Ok, ich könnte noch nen Lada Niva organisieren...