ART - 41. "Altes Russentreffen" 2018

Ingomar schrieb:

Hallo Andreas,
      wird es bei dir auch wieder die immer größer werdende BMW-Abteilung beim "Alten- Russentreffen" geben? Können die Jungs nicht beim Motto bleiben und mit einem Russenmoped kommen?
      Liebe Grüße,
      Ingomar

Also mein lieber Chef, erstmal schuldest Du mir ein Jahresgehalt von 6.000 000,-- €

Zu den Bümpfs weiter unten

Wolfgang aus HH schrieb:

Auch ein Grund warum ich nicht komme, hab keine Lust mich anmachen zu lassen wenn ich nicht mit einem Russen komme.

Du bist und bleibst eine Lusche.
      Hauptsache der liebe Gott erhält deine zu großen kleinen Eier und deine faulen Ausreden.

motofreak78 schrieb:

Kann doch jeder kommen mit was er will, hauptsache man hat seinen Spass.

So ist es, es wurden die Freunde der russischen und östlichen Alteisen eingeladen, womit wer anreist ist Furzegal. Siehe Hinweis zu Servicefahrzeugen und Wohnmobilen.

Wolfgang aus HH schrieb:

ich hab da schon andere Stimmen gehöhrt.

die kamen aber nicht von dieser Welt, oder?

Erdmaennchen schrieb:

Und frozzeln ist doch auch immer schön.

Klaus :thumbsup:

-----

Thema BMWs, das sind doch die ganz Harten. Die haben Ihren BMW Rahmen weggeworfen und um Ihren BMW Motor einen Russenrahmen gebaut! :respekt:

Ansonsten, der Tourguide fährt eine Guzzi mit Russenboot Chinesenboot und das ist auch gut so.

Weitermachen :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MattenMeier“ ()

<p>Also Kinders,</p>

<p>ich meinte ja nicht den BMW-Motor in einem Russenrahmen sondern die immer gr&ouml;&szlig;er werdende Gruppe mit BMW GS oder anderen BMW Motorr&auml;dern. Da frage ich mich wann es genug sein wird, wenn z.B. Von 50 Mopeds &quot;nur&quot; noch 15 Russenmopeds dabei sein werden. Dann kann man ja gleich BMW Treffen mit ein paar Russenmotorr&auml;dern machen aber dann bitte ohne den Titel &quot;Altes Russentreffen&quot;. &Uuml;brigens fahre ich immer noch meine Ural, auch zum Russentreffen.</p>

<p>Gru&szlig;,</p>

<p>Ingomar</p>

<p>P.S.: Lieber Andreas, bei der &Uuml;berweisung deines Lohnes ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und habe deshalb nur 60,00 &euro; &uuml;berwiesen. Ich wei&szlig; nicht wie ich das wieder gut machen kann. Vielleicht bei guten zureden trotzdem mit einem russischen Motorrad zu deinem Treffen kommen entgegen der gro&szlig;en Konkurenz der BMW-Motorr&auml;der.</p>
      Das is ja wohl ein bisschen untertrieben....
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:
      Zu den Unstimmigkeiten bei I M. Siehe Birthler. Steht alles in der Akte.
      Ab 2019 beim ART nur noch elektrisch.
      Ladestationen ausreichend vorhanden?
      FJ - Einfach Fahren :) - Langweilig :thumbsup:

URAL - a bissel was geht immer :wacko: What would MacGyver do? ?(

"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Ural-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

Warnung: Lesen gefährdet die Dummheit!
      Ja die Listen... sollten mal ausgemistet werden.
      Von den 45 mit Brief-Post verschickten Einladungen kamen bis jetzt 6 mit unzustellbar zurück.

Martina Dentzer - Bad Salzdetfurth
      Manfred Flegel - Oberhausen
      Maurice Hasenbein - Wuppertal
      Marco Knaut - Altheim
      Reimund Meisen - Loch
      Christopher Topp - Hemer

Da bei dem Versand via GMX Art 2018 so einiges schief lief habe ich einen Account über Ural-Service eingerichtet.
      Von 150 Mails via Ural-Service.de sind bis jetzt 44 Lese/Empfangsbestätigungen eingegangen!
      Die Mails via GMX werde ich noch einmal über Ural-Service verschicken, also nicht wundern. Eine Lese/Empfangsbestätigung wäre nett.

Auch wenn es schmerzt, Absagen werden auch akzeptiert!
      Zusagen sind auch schon eingegangen :D

Wer der Meinung ist, er hat sich mal auf der ART Liste eingetragen und noch keine Einladung bekommen hat, einfach mal Bescheid geben.

Gruß
      MM
      Moin Moin
      Hallo Andi,
      Günni hst keine Einladung bekommen, habs ihm weitergeleitet. Wahrscheinlich steht bei ihm noch dir Bankenmail drin,
      er rührt sich bei Dir, eigentlich isser ja bei mir mit angemeldet:-)

btw.: Knaut Marco wohnt jetzt bei Bieberach, wenn Du willst, Adresse sollte ich haben.

RJ
      Fliegt einem die Gaskartusche um die Ohren, ist der Enders bestimmt nicht eingefroren

arashi schrieb:

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, auch gern per Mail:

Erledigt.

Einige Mails an Nachzügler kamen interessanter weise als unzustellbar zurück.
      z.B. Lothar-Linke@blabla

Die Anmeldungen tröpfeln eher als das sie einen Überfluten.

Selbstverständlich sind auch die Norddeutschen Nichtcamper als Tagesgäste willkommen.

Ich hoffe das Wildschwein aus der Pfalz wird rechtzeitig geschossen :/

Für eine spezielle Gruppe wird es evtl. ein Sackhüpfeieraufpleuelparkour geben, wir suchen noch einen Sponsor.
      Eine Liveübtertragung durch Radio Bremen wäre möglich 8)

ansonsten nochmal zur Erinnerung :

MattenMeier schrieb:

MattenMeier schrieb:

Wer noch nicht auf der Liste steht und kommen möchte, kann sich per Mail über das Forum bei mir melden.

Da die Sache mit der Mail nicht so zu klappen scheint, es geht auch per PN/Konversation.

Aber bitte ein paar Angaben für die große NSA Datei vom ART.
      Vorname
      Name
      (optional Straße)
      PLZ/Ort
      Mailanschrift

Damit es dann auch mit der Verwaltung klappt.

Gruß
      MM
      Moin Moin
      Mach keinen Scheiß, denk dran, kein RJ kein ART!

Soetwas möchte ich nicht von Dir zu lesen oder hören bekommen

Russenjesus schrieb:

Hoffentlich klappt das bis zum ART.

Damit das klar ist, schraub am Suba ein Rad ab, geht dann auch als Gespann durch ;)

Jolene is aber auch noch zickig, bösen Zungen behaupten sie will nicht das der Hund sie wieder vollfusselt 8|

Gruß vom ausgeglittenen (quasi ausgeglichen)
      MM
      Moin Moin