Gasgriffhülse

Gasgriffhülse

Moin
      ich suche für meine 2014ner Ural Tourist eine Alugasgriffhülse mit 26mm innen durchmesser. Die jetzt verbaute ist aus relativ weichem Plastik obwohl es Sch..kalt ist in der Garage :—(
      ich möchte ein Atlas Throttle Lock montieren, da diese Mechanik über einen Klemm- Mechanismus funktioniert verformt sich die Hüllse beim Spannen.
      Vll hat ja jemand einen Tipp oder Bezugsquelle :huh:
      Gruß
      an der Stelle vielleicht nen Metallring drüberkleben, Atlas wär mir zu teuer, deshalb selber gemacht

[align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]

Bechti schrieb:

gedruckt

gedruckt, 3D ?
      Funzt sowas schon bei Belastung, oder ist die Hülse gedreht ?
      Gruß Lienhard

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)

Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste
      Die Buchse mit Nut ist 3D gedruckt,hab das eben montiert und hält Bombe.
      Bisher habe ich ein anderes Teil genutzt. Bei genügend Kleingeld könnte es auch in Metall grdruckt werden.
      Das Material das ich nutze nennt sich PLA und ist doch sehr stabil, aber nur bis ca 70 Grad....die Hülse hat einen Durchmesser von ca16mm und ist 7mm dick.
      Bilder
      • 332F163F-32CB-429D-B8FC-11A220EF1E22.jpeg

249,35 kB, 600×600, 42 mal angesehen