Tschüss von der Saar

Mutwillige Ressourcen Verknappung quasi.

Guzzi soll aber auch nicht der Weißheit letzter Schluss sein,
      böse Zungen behaupten die elektronische Ausrüstung
      sei auf unterem russischem Niveau....
      Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

daniel schrieb:

Guzzi soll aber auch nicht der Weißheit letzter Schluss sein,
      böse Zungen behaupten die elektronische Ausrüstung
      sei auf unterem russischem Niveau....
      Gruß

... und der Motor ist 90°verdreht./ verkehrt herum eingebaut.
      hat aber wenigstens für jeden Zylinder
      einen eigenen Hubzapfen ...
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Echt jetzt?
      Ich meine warum schaltet man nicht einfach ne Anzeige bei Kleonanzeigen das ganze abzuholen zum Kilopreis?
      Sind keine 150km von Nierstein aus.

Sei es drum.
      Weg ist weg.
      Ich kanns nicht nachvollziehen.
      Ich verstehe auch nicht warum man das dann hier noch breit tritt wenn es nicht mal ne Anzeige in den Foren-Kleinanzeigen gab.
      Moin ,

ich kann es verstehen das ,wenn der Punkt gekommen ist, man alles zur Kippe bringt.
      Habe ich mit NSU Teilen auch gemacht .
      Im Äbei bekommt man oft Arschtritte für gebrauchte Sachen (die Leute wollen neu für nix).
      Irgendwann hat man die Fragerei satt wer noch was braucht und dann immer irgendwelche komischen Antworten wie: kannst ja vorbeibringen oder komme morgen vorbei (warte ich heute noch drauf).
      Moin,
      chinaböller1 trifft des Pudels Kern. Ich hatte es einfach nur satt.
      Es war ein Befreiungsschlag und eher eine späte Rache an den Russenteilen, wenn das hier auch nicht jeder verstehen will.
      Zur Beruhigung der Gemüter.
      Es waren keine Kurbel oder Nockenwellen dabei. Keine Zylinder, keine Köpfe, keine Export Motoren, keine Rahmen, keine Tanks oder Bleche.
      Keine Räder , keine Vergaser, keine Endantriebe oder sonstige seltenen Dinge.
      All das hatte ich ordnunsgemäß verkauft.
      Funktionierendes Getriebe verkauft, mecker, kostenlos ein weiteres gutes nachgesendet, mecker.
      Komme vorbei, warten, nix. Melde mich, nix. Warum kommt nix, weil nix bestellt.
      Kostet 9 will nur 5 incl. Versand.
      So, das wars.
      Ich werde weiter schrauben eben nur keine Russen mehr.
      Bis dann El Präsidente
      Als ich mein Gespann auf BMW Motor umgebaut habe, hatte ich auch eine ganze Menge Zeugs über welches ich nicht mehr benötigte.
      Drei Motorblöcke, Teilmotoren, Ersatzmotoren, Zylinderköpfe, Kurbelwellen. Limas, Zylinder, Vergaser, 3 Getriebe diverse Kleinteile.

Bin das alles losgeworden. Ich war auch froh als alles weg war und ich wieder mehr Platz hatte

Allerdings habe ich ja das Hobby nicht ganz aufgegeben und daher war das was ich loswurde nicht soviel wie bei Thomas. Die unrund laufenden Felgen habe ich ausgespeicht, neue rundlaufende Felgenringe eingespeicht. Die übrig gebliebenen Felgenringe, die alten Speichen und Russenpellen und eine gebrochene Kurbelwelle neueren Datums, habe ich allerdings auf dem Schrott entsorgt. Die wollte ich keinem zumuten.

Upps, Thomas war schneller. Du kannst es hier sowieso nicht allen recht machen. Schade das Du aufgegeben hast, aber wenn es dir dabei besser geht ist das doch bitteschön von allen hier zu respektieren.

Alles Gute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ural(t)Drummer“ ()

Man muss schon Menschenfreund sein, um gebrauchte Dinge über ihBäh Kleinunzeigen zu verkaufen.
      Dennoch denke ich, dass ein Hilferuf im Forum à la "Ich werde den Kram nicht los - wer holt es ab?" zielführender gewesen wäre als die Fahrt zu Schrotty. Gute Sachen wegwerfen ist mir ein Graus, da bin ich zu sehr Kind von Nachkriegskindern.
      Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
      Hätte den Kram auch genommen, war ja schon mal da für die 4x19 russenreifen.
      Hab die immer noch, wenn auch teilweise ohne Profil...
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling: