Scheunen Treffen bei Eis Renè

Scheunen Treffen bei Eis Renè

Hallo Schreibe dies im Auftrag von Eis Renè
      Für kurz entschlossene
      Kommendes Wochenende vom 8.bis 10. Juni findet an der Scheune von Eis Renè in Groß Poserin (ist ander B 192 zwischen Goldberg und Karo) ein Treffen für Liebhaber (und solche die es werden wollen) von Russischen , Ukrainischen und Chinesischen Motorrädern statt.
      Wer noch kein Motorrad hat, oder eins hat das zur Zeit nicht Fährt kann auch gerne mit dem Autowagen kommen.
      An der Scheune gibt es Platz zum Zelten oder man kann auch in der Scheune schlafen. Luftmatratze oder sonstige Ausrüstung zum Schlafen , ist selbst mit zu bringen.
      Essen und Trinken bringt jeder nach Möglichkeit selbst etwas mit . (Abends wird der Grill angeworfen)
      An der Scheune gibt es kein Strom und auch keine Wasserleitung (aber ca. in 100 m gibt es einen See in dem mann Baden kann).
      Wenn noch was unklar ist einfach hier Fragen.

Gruß Klaus
      Danke Klaus für deine mühe ich wahr heute bei der Scheune und habe noch mal gemäht der Bauer hat es auch schon auf sein Boden gemacht so das wir zum Baden gut runter kommen .
      Eine gute Nachricht Hans ist wieder da er wird aber noch mit dem Auto kommen.
      Ich werde mit Harley am Freitag Abend da sein er muss noch lange Arbeiten und danach erstmal durch das verbaute Hamburg fahren .
      Martin hat seine Dnepr auch fertig Uwe kommt auch.
      Wir haben schönes Wetter bringt Handtücher mit wir wollen doch auch Baden.

Wir sehen uns
      Gruß aus Schwerin MV
      Moin Renè
      So Neuster stand ist
      Kommen morgen gegen Mittag
      Mitkommen wollen :
      Guido 1(mit Schepper), Guido 2( mit BMW), Veit (mein Schwager mit Intruder), Frank (Schornsteinfeger mit Triumph) und meiner Einer (mit Ural)

Gruß Klaus