Hallo, bin dann heute mal der neue hier. Fahre eigentlich ne VN 1500 classic. Da ich (47) alleinerziehender Vater einer 9 Jahre Kröte bin, habe spontan beschlossen eine ural imz 8.103 zu erwerben. Das Kind brauch nen Kinder(bei)wagen! Kumpel hatte da eine mit Motorschaden. Alle teile als Neuteile dabei. Zündung ist schon ne neue drin, 12 V - gekauft ! Sollte hier also jemand aus der nähe von SG, RS, GL, LEV, W oder K sein, der sich auskennt. Wir könnten Freunde werden
:-).
Jetzt mal was nicht Russisches aber genau so unverständlich Registration, Sicherheitsfrage:……..was tut selten gut ? Hä ? was will es ? ….Bis ich mal heraus gefunden habe das hier eine Redewendung gefragt ist und dazu noch eine die vom Aussterben bedroht ist. In der zeit hätte ich ne ganze Speichenfelge polieren können. Im Internet "gibt" es kein "Ü" also meine ersten Versuche mit Ue / ue … groß und Kleinschreibung....und das ganze ohne Hinweis !! ne einfach Wurzel Berechnung mit zwei unbekannten wäre bestimmt genau so ersichtlich gewesen
Sorry, ich hab mich damit so lange rum geärgert, das musste ich los werden.

Jetzt mal was nicht Russisches aber genau so unverständlich Registration, Sicherheitsfrage:……..was tut selten gut ? Hä ? was will es ? ….Bis ich mal heraus gefunden habe das hier eine Redewendung gefragt ist und dazu noch eine die vom Aussterben bedroht ist. In der zeit hätte ich ne ganze Speichenfelge polieren können. Im Internet "gibt" es kein "Ü" also meine ersten Versuche mit Ue / ue … groß und Kleinschreibung....und das ganze ohne Hinweis !! ne einfach Wurzel Berechnung mit zwei unbekannten wäre bestimmt genau so ersichtlich gewesen