Linker Zylinder wird sehr schnell warm

winston1306 schrieb:

Moin,
      nachdem nach Richten der Kurbelwelle nun mein Motor wieder läuft, muß ich noch folgendes Problem lösen:
      Nach dem Starten wird der linke Zylinder sehr schnell sehr warm, nach ca. einer Minute kann ich den linken Zylinder nicht mehr anfassen, während der rechte erst lauwarm ist.
      Was ich schon gemacht habe: Vergaser zerlegt, gereinigt, eingestellt, Zündung und Ventile eingestellt, Zylinder gehohnt (leichte Klemmerspuren waren vorhanden) Kolben erneuert.
      Dichtung am Fuß ist wie sie sein soll, Ölnut und Bohrungen sind nicht abgedeckt, nach rausdrehen der Madenschraube am Zylinderfuß läuft Öl raus.
      Der Motor springt fast immer beim ersten Tritt an, läuft ruhig und gleichmäßig, nimmt gut Gas an........ aber wird links zu warm.
      Wer hat eine Idee?
      Dank und Gruß aus der Prignitz
      Winston

Was versteht die Hetzbande wieder nicht ??? Das ich dem Fragensteller nicht gleich übers Maul fahre weil er die unrichtige Schreibweise wählte? Mei Mei habt ihr Probleme!

Gruß Heri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onkelheri“ ()

onkelheri schrieb:

Was versteht die Hetzbande wieder nicht ??? Das ich dem Fragensteller nicht gleich übers Maul fahre

Hätte ja gereicht, in deiner Antwort die korrekte Schreibweise zu wählen.
      Das hätte dem Fragenden und anderen Mitlesenden einen dezenten Hinweis geben können. Wäre allemal besser gewesen, als hier als Fehlermultiplikator zu fungieren.

Du machst mich lustig ^^
      Seit wann gehen Signaturen wieder? Geht ignorieren auch wieder?

Bonner schrieb:

Hetzbande.....

Mal nicht so dünnfellig, ist doch garnicht Art der Eifler.

Genauso verschreckt man Leute! ... keine Sorge nicht mich ... aber das es dann erst bei mir "auffällt" enttarnt euch doch wieder ... das hat nix mit Dünnnfellig zu tun , wenn bestimmte Leute so auffällig meine Worte zum Anpinkeln wählen ...

Also ich werde mal versuchen die Ignorliste etwas aufzufüllen !

Gruß an den Rest !

Heri

eGo! schrieb:

onkelheri schrieb:

Was versteht die Hetzbande wieder nicht ??? Das ich dem Fragensteller nicht gleich übers Maul fahre

Hätte ja gereicht, in deiner Antwort die korrekte Schreibweise zu wählen.
      Das hätte dem Fragenden und anderen Mitlesenden einen dezenten Hinweis geben können. Wäre allemal besser gewesen, als hier als Fehlermultiplikator zu fungieren.

Du machst mich lustig ^^

Wieso Ignoriert sogar die Ignorierfunktion dich? Forumsstalker?
      Ist das so schwer UraltDrummer? Siehste das ist dasselbe ...entweder Heri oder onkelheri ... Henry Vahl ist tot!
      Diese Bande zerupft den Faden wegen Dummschwätzertum und Wichtigtuerei ... ich bin dann hier auch aus dem Thema raus ... giebts äben kaine Komrperessionwärte.

Aber der Ego und co wird sich schon woander wieder warmlaufen !

Sachthemen? Da seid ihr ja scheinens eh überfordert ...

Ciao Heri

onkelheri schrieb:

...entweder Heri oder onkelheri ...

Wie auch immer Onkelheri. Soweit ich das bisher seit deinem Erscheinen verfolgen konnte bist Du doch derjenige, der krampfhaft versucht allen hier die Technik der russischen Motorräder insbesondere Vergaser zu erklären.

Wie wäre es denn wenn Du mal versuchst etwas unverkrampfter ranzugehen. Es gibt hier genügend Fachleute, die wissen wie es geht und auch Mitglieder die Hilfe suchen. Wenn ein Neues Thema eines Hilfesuchenden kommt kannst Du ja gerne Tipps geben. Aber versuche doch nicht allen die hier erfolgreich seit Jahren mit ihrer Technik umgehen können und auch schon länger dabei sind zu erzählen, wie die Welt funktioniert.
      Das kommt i.d.R. nicht wirklich gut an und das wurde dir auch schon einmal gesagt.
      Scheinbar bist Du auch etwas Beratungsresistent.

Was glaubst Du wieviel hier schon durchmaschierten die neu waren, genau wie Du dann versuchten, die Welt zu retten und dann eingeschnappt nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind.
      Du hast dich vorgestellt in dem Du also noch nicht mal unser Hobby teilst, oder?
      Also, Du hast ja noch nicht mal ein Gespann unserer Art. Du hast also keine Ahnung welche Geschichte hinter jedem einzelnen hier steckt.
      Du kommst aber hier rein und erzählst welch hervorragende Fähigkeiten Du besitzt, was ja durchaus stimmen mag, Du wirst es uns dann schon noch beweisen, aber bisher ist dein Auftritt hier doch eher mau.
      Das musst Du doch erkennen.

Was willst Du uns denn hier beweisen?
      Warum drängst Du dich denn so auf?
      Warum werden deine Posts denn so beantwortet wie es derzeit stattfindet?
      Woher kommt das alles?
      Glaubst Du im ernst deine art der Argumentation macht dich besonders sympatisch?
      Glaubs Du das macht dich fachlich glaubwürdiger?
      Hast Du vor mal ein russisches oder chinesisches Gespann zu kaufen, restaurieren und zu fahren?
      Hast Du den Sinn dieses Forums verstanden?
      Hast Du dich das denn schon mal selber gefragt, ohne gleich wieder mit der Antwort hier sich alle Dumschwätzer und Stalker zu kommen?

Ein paar Denkanstöße vor dem Schlafen gehen

Wahrscheinlich bin ich nun auch bei dir in Ungnade gefallen.

Damit kann ich leben.

Ciau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ural(t)Drummer“ ()

sovmoto schrieb:

Ural(t)Drummer schrieb:

onkelheri schrieb:

Wieso Ignoriert sogar die Ignorierfunktion dich? Forumsstalker?

Was soll denn der Quatsch?

Nanana, wenn er uns hier schon nur sehr bedingt bei Sachthemen weiterbringt, trägt er doch zur allgemeinen Erheiterung bei...

Hat doch auch was positives ;)

Wenn schon nur meine Frage an Winston gerichtet "zerrupft" wird ... von der angeblichen Fachleuteklicke die also den Sinn in diesem Forum darin sehen "Rechtschreibung" zu unterrichten ... was meinst Du wer da die größeren Probleme mit der Aussenwirkung hat ? Meine Beiträge sind ja nur wenige und ja richtig ... wer hier durchgeprügelt wurde damit er ja schnell wieder das Forum verlässt damit die "Experten" wieder unter sich sind ... die schreiben viel mehr und droschen genug auf alle anderen die vor mir gingen ein - wie es ja schon im Vorstellungsfaden beschrieben wurde. Macht euch das stolz?
      Und bestimmt werde ich mal eine SV bekommen ... wenn mein Bein dererlei irgendwann wieder zulässt ... stand ja eben in der VORSTELLUNG das es derzeit nur schlecht möglich ist überhaupt zu fahren. Und fürwahr die ein oder andere "Russenmaschine" habe ich schon beschraubt , sagte ich auch, hier am Ring beim Elefantentreffen ...
      Aber ist ja auch egal. Ich weiß ja nun wer hier die Experten sind, ich sah ja wo welche Expertenkommentare standen. Für euren Pausenhofschwanzvergleich hab ich echt keine Zeit

спокойной ночи

Heri