Dnepr im TV heute abend

      Dnepr im TV heute abend

      Hallo Kinnings

      - auf Servus gibt es laut meiner TV-Zeitschr. heute abend, 27.9.18, um 20.15 Uhr den Film "Garden State" mit Zach Braff (auch Regie), bekannt aus der Spital-Serie "Scrubs-die Anfänger" - und er fährt ein Dnepr-Gespann da - Roadtrip - und die bezaubernde Natalie Portman ist Sozia.

      Ich werd s nicht verpassen. Soll auch witzig sein, auch sozialkritisch. Er gegen die Spießer - ganz meine Richtung! :thumbup:

      Gruß Joachim
      Ihr liegt alle falsch: Spießer sind doch die Bundeswehr-Heinis, die in den Stuben immer so rumbrüllen! :D

      Der leise Joachim
      Neben der edlen Kunst, etwas zu erledigen, gibt es die nicht minder edle, Dinge ungetan zu lassen. Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

      Lao-tse
      Ich bin doch hier nur von Bekloppten umgeben; kein Wunder dass ich mich hier so wohlfühle. 8o Alle einen an der Wupper, äh Waffel....

      Jetzt wegen Gleich und Gleich gesellt sich gern oder wegen Gegensätze ziehen sich an? Man weiß es nich man weiß es nich...... ;)

      Gruß vom freien Joachim
      Neben der edlen Kunst, etwas zu erledigen, gibt es die nicht minder edle, Dinge ungetan zu lassen. Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

      Lao-tse
      So, Film ist durch - war ja teils recht zäh doch ich hab mich durchgebissen. Die Lovestory mit der süßen Frau Portman war ja schön und die Dnepr-Szenen gut, aber zu wenig.

      Recht schnell in der US-Ausführung, das Gerät, watt? Der Polizeimeister attestierte der Maschine ja 130. Ob derdie Synchrontexteschreibende das gleich in km umgerechnet hat? Trotzdem verflixt fix!

      Jetzt rbb mit Krause - nun zum Ausgleich auf Ural, hihi! :thumbsup:

      Gruß Joachim
      Neben der edlen Kunst, etwas zu erledigen, gibt es die nicht minder edle, Dinge ungetan zu lassen. Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

      Lao-tse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xrv850“ ()