Spielchen etc.

Spielchen etc.

Herr der Augenringe wrote:

Bonner wrote:

Ich suchte diesen Beitrag ,blieb aber erfolgfrei. [...]
      . Klick einfach in eGo!s Beitrach auf "Komma schrieb", dann kommste sofort zum betreffenden, vollständigen Beitrach vom Komma ... :drink:
      Sprüche, Lebensweisheiten in der Fassung nach momentan dreimaligem Editieren ...

ok ...

Komma wrote:

Sorry... ich habs gelöscht, gießt man dauernd Öl ins Feuer brennts halt ewig weiter...
      Du hasts aber auch falsch verstanden, das war nicht aufs Allgäu bezogen sondern auf den Teil von Brandenburg wo mein Haus wohnt.
      mag das Ganze ein wenig relativieren ...

aber schon wieder mal das Spielchen mit
      (erstens) "provokant schreiben", sich dann
      (zweitens) womöglich an nachfolgender Aufregung ergötzen und letztendlich
      (drittens) dann die relevanten Texte "wegeditieren" ...

ist nicht so gerne gesehen das ...
      fördert gewiß nicht das Ansehen ...

solch Gebaren hatten wir schon öfter hier ...
      endete letztendlich durchweg unspektakulär ...

Robert wrote:

soll sich jeder Einzelne vor dem Absenden überlegen was er schreibt ... es kann dann auch jeder zu seinen Worten stehen ...

snap .. auch als geräusch...

.
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]

Robert wrote:

[...]
      aber schon wieder mal das Spielchen mit
      (erstens) "provokant schreiben", sich dann
      (zweitens) womöglich an nachfolgender Aufregung ergötzen und letztendlich
      (drittens) dann die relevanten Texte "wegeditieren" ...
      [...]

.
      Dann unterbinde doch einfach die Option, Beiträge zu editieren oder schränk' die zur Verfügung stehende Zeit ein ...

Tante Edit meint, daß es möglicherweise bei der Saftware auch die Option gibt, den ursprünglichen Beitrach aus dem Cache wiederherzustellen ...

:drink:

Post was edited 1 time, last by “Herr der Augenringe” ().

unterbinde doch einfach die Option, Beiträge zu editieren
      wäre dann nur für alle registrierten Benutzer als Gesamtheit ...
      wieso sollten alle diesen Nachteil erleiden müßen ?

schränk' die zur Verfügung stehende Zeit ein
      gibt die Forensoftware nicht her ...
      lediglich der Zeitraum indem ein Beitrag nach seiner Erstellung ohne Editierungshinweis bearbeitet werden kann ist veränderbar ...
      es geht ...
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Zeitraum für Beitragsbearbeitung
      Innerhalb dieses Zeitraums können Mitglieder dieser Benutzergruppe ihre Beiträge bearbeiten. [Zeit in Minuten, -1 für unbegrenzten Zeitraum]
      auf wieviele Minuten wäre sinnvoll / gewünscht ?
      ich würde 15 Minuten einstellen wollen ...

Post was edited 1 time, last by “Robert” ().

Tante Edit meint, daß es möglicherweise bei der Saftware auch die Option gibt, den ursprünglichen Beitrach aus dem Cache wiederherzustellen ...
      nö ...
      nicht daß ich wüßte ...
      wozu auch ...

schränk' die zur Verfügung stehende Zeit ein

Robert wrote:

gibt die Forensoftware nicht her ...
      lediglich der Zeitraum indem ein Beitrag nach seiner Erstellung ohne Editierungshinweis bearbeitet werden kann ist veränderbar ...

es geht ...
      Innerhalb dieses Zeitraums können Mitglieder dieser Benutzergruppe ihre Beiträge bearbeiten. [Zeit in Minuten, -1 für unbegrenzten Zeitraum]
      auf wieviele Minuten wäre gewünscht ?

innerhalb dieser Zeit sollte man bemerkt haben wenn man grundlegend Unsinn verfasst haben sollte ...
      Kann die Kritik verstehen und oute mich halt mal.

Meine Editiererei kommt hauptsächlich daher weil ich immer erst lesen muß, um zu merken das ich entweder Müll geschrieben hab oder etwas wichtiges fehlt.
      Evtl. ein Gendefekt? ^^
      Ich will nicht provozieren, sondern tue meine Meinung kund, manches regt mich halt auf und ich werd evtl. spontan unsachlich.
      Dann geht halt anschließend die Tante Edit ab.

Ich persönlich habe nicht festgestellt das es hier besonders Sachlich zugeht, ausser vieleicht es schreibt ein Sachverständiger... :D
      Deswegen klare Ansage an euch, stört es euch schmeißt mich halt raus, ich kann damit Leben.
      Obwohls mir bei den Kaffetrinkern zu langweilig war....
      Ich hoffe nur der Alkohol wirkt schnell bevor ich Tante Edit finde... :D

Cheers

k-mehl-treiber wrote:

Es grüßt
      der Schluchtensch....er

Guten Morgen kleiner Bruder vom aneren...

also Talfäkalist geht ? ... aber DDR Geld is doof ?

Ich grüsse in diesem Zuge auch den Obergleisbefahrverantwortlichen
      aus der Hauptstadt des Landes, von wo ihr wohnt ..

Irgendwann begegnet man sich .. ich plädiere dafür ..

... aber das ich ja eine ganz andere geschichte!
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]
      Bin tatsächlich kleiner als der Hatta, woher weißt du das?

Die andere Geschichte betreffend bin ich dann wohl etwas fahrfaul, oder bin ich nur planungsresistent?

Nachdenklich mich das macht...
      "Wo Rauch, da Feuer" - hab nen Feuerstuhl ;)

Gehst Du noch, oder Fährst du schon?
      ... wird schon !

oder wie Fritz Muliar zu sagen pflegte, wenn wir uns früher, bei seiner Schwester
      zum Schnitzel trafen:
      habe die Ehre ...

.. der Schwejk hätt gsagt "frieher" und der Muliar als Österreicher natürlich "Wiener Schnitel"........
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]

Robert wrote:

Robert wrote:

innerhalb dieser Zeit sollte man bemerkt haben wenn man grundlegend Unsinn verfasst haben sollte ...

Robert wrote:

Update > nun 30 Minuten ...