neue Rubrik: Zukunft?

Bin bekennender Dieselfahrer, wie soll ich mit so ner elektroschleuder den Drängler hinter mir einräuchern?
      Wie es dann halt so ist, wenn der dicht auffährt will man schnell platz machen...
      Also einen Gang runter und Gaspedal auf das Bodenblech...
      Und nu? Die kiste wird kaum merklich schneller, klingt ein bisschen anders und die Heckscheiben verdunkeln sich X/
      Ok, am liebsten im Sommer bei offenen Cabrios :thumbup:
      Opel passt schon, 1,7er Combo mit 274tkm.
      Rost ist kein problem, den hat er...
      Ist sehr genügsam, hat halt nen Turboschaden (war schon bei 220tkm als ich ihn in die Finger bekam)und klingt deswegen etwas seltsam.
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:
      coooles mofa
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]Dieses Schreiben enthält einen Gruss von

[b][size=16]Karl-Eberhard Modrow[/color]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][url='http://2146-bnf-worldwide.de.tl'] [color=#ff0000]B.N.F.![/url][/size][/b][/font]

[size=8][color=#ff0000]Jederzeit und überall anwendbar: [i]Hanlons Rasiermesser ![/i][/color][/size]

Shikamaru schrieb:

Und der hiniche Turbo ist noch nicht abgebrannt? Glück gehabt, ich hatte auf einer Lok schon das Vergnügen...

Nö, bringt mich bis jetzt überall treudoof hin und wieder zurück, auch mal mit Anhänger und drei motorrädern...
      Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!!!!!!
      "Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."
      Für neuen Bildschirm Nagel hier-> O <- einschlagen... :whistling:

Neu

gullidreck schrieb:

die Zukunft wird wohl eher soo ausschauen !

bild.de/news/ausland/news-ausl…CHgK-RlCk1Ttnjfvnr-fj6j1Q

Watt, dat soll Zukunft sein? Gabs längst schon bei MadMax in den 80ern. :D

Und ansonsten sage ich nur:Jedes neue Auto oder Motorrad ist ein Argument dafür, ein altes zu fahren.

Gruß Joachim
      …..das ist ein weites Feld..... Theodor Fontane