11. Ostmotorrad-Treffen in der Thüringer Rhön vom 12. bis 14.07.2019

      11. Ostmotorrad-Treffen in der Thüringer Rhön vom 12. bis 14.07.2019

      Liebe Schwereisenfreunde,

      mein 11. Ostmotorrad-Treffen findet vom 12. bis 14.07.2019 in der
      Thüringer Rhön statt und ich lade alle Interessierten dazu herzlich ein !


      Ort der Veranstaltung ist der Campingplatz Weidberg in 98634
      Kaltenwestheim, Auf dem Rosengarten 1. Weitere Informationen zum Ort des
      Geschehens unter weidberg-camping.de/index.html



      Was wird geboten ?

      Zeltplatz auf der Wiese, gigantischer Ausblick in eine wunderschöne
      Landschaft, übliche Sanitärausstattung eines Campingplatzes mit
      Waschräumen, Toiletten und Duschen in einfacher und sauberer Ausführung,
      Möglichkeiten zum Frühstück und zum Abendessen vom Grill, beschränkte
      Anzahl an einfachen, aber sauberen Zimmern stehen im Gebäude zur
      Verfügung, Lagerfeuer bei Bedarf, Einkaufsmöglichkeiten an Werktagen im
      Umfeld von ca. 10 Kilometern bei allen üblichen Lebensmittelmärkten.

      Am Samstag werde ich mit Interessierten eine Rundfahrt durch die Rhön
      unternehmen und einige landschaftlich und geschichtlich interessante
      Punkte anfahren.

      Was mir noch sehr wichtig ist, der Besitz eines Ostmoppeds ist für die
      Teilnahme am Treffen nicht verpflichtend, mit was wer anreist, ist mir

      wurscht !

      Anmeldungen/Reservierungen bitte unter dem Stichwort
      "Russengespanntreffen" beim Campingplatz direkt, Erreichbarkeiten siehe
      Homepage.....

      Ich freue mich auf ein entspanntes Treffen !

      Gruß aus der Rhön vom Paul
      :thumbsup:
      angemeldet.......hier ; weidbergcamping@aol.com
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]
      Nabend Paul!

      Mit uns ist dieses Jahr nicht zu rechnen.
      Das Wochenende war bereits verplant.
      Schade das!

      Gruss vom Siebengebirge!

      G.
      Schade Guido, na ja, sehen uns dann vielleicht in ner Sonntäglichen Moppedrunde der üblichen Verdächtigen aus dem Siegerland............
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]
      Den Weg kennste ja und falls hier keiner sein sollte, der Amisvhrottausstellungsplatz, unten im Tal dekoriert auch immermal um. So als Ausweichziel. :)
      ...na da freut sich der Paul aber über die rheinländische Kompetenz in Sachen
      Humor, Alteisen und anderen Sachthemen, die die Welt ein Stück weit schöner u besser machen.....

      Gruß vom Paul aus der frühlingshaften Rhön
      :thumbsup:
      Gruß
      Paul

      6. OSTMOTORRAD-TREFFEN 30.05. bis 02.06.2013 (Fronleichnam) in 36404 Völkershausen / Rhön
      bestimmt............
      [align=center][color=#ff0000][size=14]"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "[/color][/size][/align][align=center][size=12][color=#0000ff][b]10.Russenboxertreffen Siegerland 15.06.-18.06.2017 Koordinate 51.001765,8.002274
      diesmal 4 Tage wegen Feiertag[/b][/color][/size][/align]
      Hallo Zusammen,

      Beate und ich werden auch erscheinen, leider nur Sa/So - es überschneidet sich mit einem anderen Termin.

      Viele Grüße - Karsten
      Irgend einen Unsinn braucht man im Leben.
      Monika und ich schauen am Samstag Nachmittag mal mit dem Autowagen vorbei.

      Gruß Lienhard
      Gruß Lienhard

      In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung.
      (Carl Friedrich Gauß, dt. Mathematiker, Physiker & Astronom, 1777-1855)



      Menschen, Tiere, Sensationen:
      Die Chang aus der Kiste
      Liebe Glaubensgemeinschaft,

      ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen zu meinem Treffen !

      Eine samstägliche Ausflugsrunde habe ich heute schlußerkundet und freue mich, den Teilnehmern dann mal wieder ein besonders schönes Stück Natur in der Rhön zeigen zu können.

      Wie auch im letzten Jahr, wird uns die Inhaberin des ehemaligen Grenztruppenetablissements mit allem Ess- u Trinkbarem versorgen. Natürlich ist auch Eigenversorgung möglich, Einkaufsmöglichkeiten bei den üblichen Supermarktketten sind im Umfeld von 5 bis 10 Kilometern ausreichend vorhanden.

      Für die, die es immer noch nicht wissen sollten, es braucht kein Einreisevisum mehr beantragt werden und auch der Zwangsumtausch ist abgeschafft, als wohlfeiles Zahlungsmittel ist der Euro akzeptiert !

      Ich freue mich sehr auf alle Anreisenden u. -innen und ein harmonisches Wochenende im Kreise von Freunden !


      Bis bald,
      der Paul aus der Rhön
      :thumbsup:
      Gruß
      Paul

      6. OSTMOTORRAD-TREFFEN 30.05. bis 02.06.2013 (Fronleichnam) in 36404 Völkershausen / Rhön
      Der Umtausch ist ,wie auch das Begrüssungsgeld seid.....neulich, also knapp erst paarundzwanzigjahre ....... aber das weiste eh..... :) , bist ja n belesener Fuchs.
      Ob ex jemals eines Einreisevisums bedurfte?
      Ich bin ohne Ahnung , hab aber selbst nie eines beantragt, oder erhalten.

      Mit der Bitte um Klärung....durch einen Wissenden* Innen/Amwissendranamseindeninnende

      Grüẞe!