13. Russenboxertreffen Siegerland 2020

13. Russenboxertreffen Siegerland 2020

Das 12. Russenboxertreffen im Siegerland ist leider wieder vorbei.

Trotz etwas geringerer Teilnehmerbeteiligung war es ein schönes familiäres Treffen. Wir danken euch allen dafür und ganz besonders für die ein oder anderen Überraschungsgäste, welche wir bereits seit langen Jahren schon von früheren Treffen kennen.

Leider stimmte das Wetter laut einigen Gästen, besonders aus Velbert, nicht. Es war zu warm und zu trocken, lag aber nicht an einem menschengemachten Klimawandel, den gibt es nämlich nicht.

Nichts desto trotz, hier zeitig für alle die langen Vorlauf brauchen und dementsprechend schon ihren Urlaub einreichen können.

Das 13. Russenboxertreffen im Siegerland findet statt am 18.06.-21.06.2020 - von Donnerstag bis Sonntag damit wir alle was davon haben.
      Hi, ja, war schön, und nachdem ich den Berg mehrmals umrundet hatte auch ganz leicht zu finden.
      Wetter war top, schreib das gleich Mal für nächstes Jahr in Kalender.

Leider habe ich meinen Teller vergessen, plaste, und Gabel war auch drauf.
      Wär ja gut wenn den jemand nach Hänigsen bringen könnte, ansonsten müsste ich für die Restlaufzeit mit die Finger...
      Grüße Klaus