Welche Teile passen von Dnepr CJ?

      Robert schrieb:

      Zitat von Kneberchen: „4 was meinst du mit „technisch unsaub“. Paßt also nicht?“naja ... was heißt "passt nicht" ...
      es verbleibt zwischen der kreisförmigen Aussparung der Ankerplatte Dnepr-11 zum Gabelendstück M72 7208107 ein Luftspalt von…

      eGo! schrieb:

      Ein passendes "Adapterstück" sollte sich leicht anfertigen lassen.
      Tüv-konformität ist so eine Sache. Genau genommen müssen Veränderungen dieser Art abgenommen und eingetragen werden.


      Vielen Dank, das sind genau die Infos die ich gesucht habe! Da ich ja jetzt weiß das der Lenkopf/Gabelbrücken passen, hab ich das Pferd mal von hinten aufgezäumt. In der Sufu mal nach „duplexankerplatte M72“ nachgesehen.
      ural-dnepr.net/wbb3/index.php?…d&threadID=25819&pageNo=1
      Der spricht genau die Probleme an.
      Wenn ich das tatsächlich mache, ist ja nicht so kompliziert, werde ich mal vorher beim freundlichen TÜV Beamten meiner Wahl vorsprechen.
      Noch mal vielen Dank für die kompetente und schnelle Antwort.
      LG Kneberchen