Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

07.03.2009, 09:33

Morgähn! Zefix! verpennt. Fah jetz in die Werkstatt und mach mein Ascona auseinander :( Abwrackprämie ruft... Glaub ich brauch heut Abend n paar seelische Reparaturbiers...

GretchenMeier

unregistriert

922

07.03.2009, 10:44

sacht ma leutz.. apropo abwrackprämie... gibts für olle "tischörtz", olle zerrissene "tschienz", zu enge, zu weite klamotten auch prämie??

hmpf..bin am räumen, aus-umräumen, einpacken.. hmpf.. viel bleibt da nimmer übrig, wenn ich so weiter mach.. :S

egal.. der "entsorgvorsatz" wird gnadenlos durchgezogen *selbstmotiviermodusein*

923

07.03.2009, 10:58

alte Jeans?

heb die lieber auf! Als Frau kann man die dann prima nach alter sortiert nebeneinander legen und so die Entwicklung des Hinterteils erkennen.. ;)

924

07.03.2009, 11:15

Ahhhh...
Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Tach an alle....

GretchenMeier

unregistriert

925

07.03.2009, 12:00

..... so die Entwicklung des Hinterteils erkennen.. ;)
oh, oh, napf mit fett oder wie man sowas nennt........, und das am vortag des weltfrauentags...........

:D

is scho o.k. ... fett macht füße zart *grinsel*...

melde.. mir is die entwicklung meines hinterteils sowas von wurscht.. ich sehs ja nit 8) 8) 8)

926

07.03.2009, 13:32

Mir fällt grad ein Bild ein....

Ich sag nur Ventilspiel einstellen am rechten Zylinder....

GretchenMeier

unregistriert

927

07.03.2009, 15:06

ich glaube dieser tag verfolgt mich bis ich die löffel abgeb 8)

bassd scho könig :rolleyes:

hmpf.. ich tät liebererererer moped fahren ezzat.. .

===> mich selbst an den ohren nehm und zum weitermachen zwing :evil:

GretchenMeier

unregistriert

928

07.03.2009, 16:39

habsch grad beim vorbeilaufen am rechner bei "mygoogle" findet :D :D

ich glaub ich geh noch mal zum laden.. ich werd mir heut ein feierabendbierchen gönnen... so ein gutmann *denk ich*

929

07.03.2009, 17:32

Servus Gretl,
bin nächsten Do. nachmittag in Forchheim beim Zahnklempner, soll ich da beim Rückweg vorbeischauen? Wenn Du nen Hänger zum Umziehen brauchst, kann Dir mitbringen 3x1.6m ohne Plane, den Polenhänger oder den Ossihänger.

Gruß RJ

GretchenMeier

unregistriert

930

08.03.2009, 06:45

thx tschieses.. das is echt lieb von dir.. aber ich hab kein fahrzeug, an den ich nen hänger dran hängen könnt :-( ?( ?(
mal sehn wie ich das ding schulter... bisher habsch alles, was ich mir in den kopf gesetzt hab, auch irgendwie geschafft .... ?(

aber.. kannst gern ins "chaosschlosss" der gretel kommen und nen kaffee abgreifen :thumbup:

931

08.03.2009, 10:37

Morgään,
ab wann wär denn der Kaffee abgreifbar? 15.00 bis 15.30?

RJ

GretchenMeier

unregistriert

932

08.03.2009, 11:56

halwer vier?? da muss ich noch ne gute stunde arbeiten.. komm gegen 17:15 Uhr heim :S :S

GretchenMeier

unregistriert

933

09.03.2009, 06:43

so.. ab ins büro..

gestern hätte ich fast den antifrohsinnfred wieder hoch geholt..

ist mir doch mitten in der packerei der waschmanschinenwasserweglaufschlauch aus dem waschmaschinenwasserweglaufrohr geflutscht und hat mein badezimmer und den flur geflutet. ;( ;( ;( wenns kommt, kommts dick.. :S :S

934

09.03.2009, 06:46

Moing!

Ja Gretel, wenn dann kommt alles zamm!

Ich fahr jetzt dann zum Zahnarzt, hab ich auch keinen Bock drauf, aber ich muss da durch.

935

09.03.2009, 07:02

Guten Morgen Welt!
der frühe Vogel fängt den wurm

936

09.03.2009, 07:18

Na dann laß dir mal deinen Wurm schmecken!

937

09.03.2009, 10:17

Jawoll, wurm als Bockwurst, in Teig gekleidet

WolgaOlga

unregistriert

938

09.03.2009, 20:26

thx tschieses.. das is echt lieb von dir.. aber ich hab kein fahrzeug, an den ich nen hänger dran hängen könnt :-( ?( ?(
mal sehn wie ich das ding schulter... bisher habsch alles, was ich mir in den kopf gesetzt hab, auch irgendwie geschafft .... ?(

aber.. kannst gern ins "chaosschlosss" der gretel kommen und nen kaffee abgreifen :thumbup:

:evil:
SELBSTVERSTÄNDLICH steht am Samstag ein Fahrzeug MIT Anhängerkupplung zur Verfügung.
Laß Dir also von dem Herrn Jesus den größeren Hänger in den Hof stellen und pack den schonmal schön voll! ^^

Eisendeifl

unregistriert

939

10.03.2009, 06:35

AAUUUSSTEEHEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moing!

GretchenMeier

unregistriert

940

10.03.2009, 06:43

liebe WO der tschieses kommt diesen donnerstag zu zeiten nach fädd wodaso das gretla noch im "stollen" schufftet. uuuund.. dem sadi sei olde bringt noch nen bus und nen hänger mit. außerdöööhm.. darf ich nix innen hof stellen ohne noch zum schluss ärschääär mit meiner, ach so wunderbaren, überaus netten, extrem entgegenkommenden vermieterin zu bekommen.

hab scho so viel in der wegwerfecke.. wenns so weiter geht kann ich mit dem fahrrad umziehn *maßlosübertreib* :thumbup:

ach ja.. "bi fohr ei for gett"

scheeene gude morschen !!

und ein Fin den beitrag vorher werf 8) :D