Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2011, 23:24

6V MZ Regler für Dnepr???

Hi Leute,
vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem Original 6V mech. Regler. Leider hat der seinen Geist aufgegeben. Inzwischen habe ich nun bei ebay einen elektr. 6V MZ REgler gekauft und eingebaut. Habe euch ein Bild des Reglers beigefügt. Habe + meiner Batterie an den mittleren Anschluss am Regler festgemacht. Lima + Ladekontrolle an den beiden anderen. Leider geht die Ladekontrolllampe nicht aus. habe dann Lima + Ladekontrolle gegeinander ausgetauscht, jedoch auch keine Änderung. Ich dachte dann, dass event. die Lima kaputt wäre. Ich habe dann einen neuen mech. 6V Dnepr Regler eingebaut und dann lief alles tadellos. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesme 6V MZ Regler. Kann man diesen anstatt der Dnepr/Ural Regler verwenden? Habe ich was falsch gemacht?
Bitte um eure Hilfe, da ich den elektr. Regler gerne wieder einbauen würde.
»MT12K750« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6VRegler.jpg

2

12.11.2011, 01:12

äähm ...

da hier nichts zu verkaufen / gesucht ist kommt der Beitrag vom Marktplatz weg in eine zutreffende Rubrik ...

3

12.11.2011, 01:18

Kann man diesen anstatt der Dnepr/Ural Regler verwenden?
wahrscheinlich nicht ... womöglich einfach unpassend für die russische Lichtmaschinenmimik ...
Ich habe dann einen neuen mech. 6V Dnepr Regler eingebaut und dann lief alles tadellos. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesme 6V MZ Regler. [...] Bitte um eure Hilfe, da ich den elektr. Regler gerne wieder einbauen würde.
wer verbietet dir den mechanischen Regler (der ja tadellos läuft) einfach zu lassen ?
Ansonsten einfach den Verkäufer fragen wie dessen Kram verbaut wird ...

4

12.11.2011, 16:05

Habe ich was falsch gemacht?

Ja, den falschen Regler für Dein Moped gekauft.Das funzt nicht.

5

12.11.2011, 19:21

Hallo
MZ Lima ist Plus geregelt unsere LIMA ist Minus geregelt !!!!!!!!!!!
Nachtrag: der MZ Regler hat keinen Reglerwiderstand !!! der befindet sich bei MZ auf der Lima.
Gruß Radi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radi« (12.11.2011, 20:03)

6

13.11.2011, 11:47

Hallo Leute, super vielen Dank. Ich habe den MZ Regler schon ins ebay gestellt und den mech. Regler dort gelassen wo er hingehört.

Schöne Grüsse aus Thaur/Tirol