Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 141

17.07.2012, 08:54

Viel Spass dabei!

Es ist Sommer :D

3 142

18.07.2012, 09:46

Morgen Leute ! Jetzt klamme Klamotten an und noch eine Tankladung verbraten ( 1,66 Cent der Liter ;( ) Heute gehts ins Oberbergische Land zurück über Siegen,dann die Sieg runter,bis zu Mein klein Häuschen ! Ziehe Ich Regenkombi an,oder nicht,oder besser doch............................... ?( Gruß Bonzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonzo« (18.07.2012, 09:48)

3 143

18.07.2012, 10:48

Jetzt hör doch mal auf zu jammern, oder fahr Bahn, Bus oder Dose! :D :D :D Naß werden und Benzin verbrauchen gehört nunmal zum Handwerk Motorradfahren. 8)

3 144

18.07.2012, 21:09

lass ihn jammern!
irgendwo muss man sich schließlich auch mal ausheulen... ;)

3 145

19.07.2012, 07:16

lass ihn jammern!
irgendwo muss man sich schließlich auch mal ausheulen... ;)

War ja nur Spaß... ;) Jetzt fehlt der "hier-ist-meine-Schulter-zum-Ausheulen"-Smiley, oder hat den das Forum unsichtbar integriert? :D

3 146

19.07.2012, 07:43

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH !!! Ich find Stubenhocker Sprüche GEIL :D :D :D :D Gestern 220 Km durch die Berge :thumbsup: Eine Stunde Heija auf einer Wiese gemacht 8o Knatter rennt wie Döppchen :thumbup: Stubenhocker hätten Mir Gestern ECHT Leid getan,hätte Ich an Sie gedacht 8o Heute kommt anderes EA in die Knatter mit längerer Übersetzung! Habe die Knatter Gestern ein paarmal bis 120 gedreht ,dann abgebrochen 8o Die wollte noch mehr :thumbup: Also Mädels und Jungens nicht Traurig sein ;( Ich werde Euch auch irgendwann mal wieder etwas für Eure dunkle Seite Eurer Seele geben 8o Ist doch Schadenfreude,die größte Freude , Gelle. Gruß Bonzo ! PS :Ich lass denn Text jetzt so stehn 8o ( Edith autet Einen ja als Doof)

3 147

01.08.2012, 10:48

Was macht Ihr Heute so.....?

Also ich werde auf grund des Guten Wetters mal in die Garage schlendern.......

dann mein Zölliges Schwereisen aus der Garage holen,
Mir Meinen Lebensgefährlichen Davida Halbschalen HELM auf mein Pupertären Kopf setzten,mit der gewissheit im falle eines Falles kein Genickbruch zu erleiden
Mir meine Garantierten nicht Wasserdichten HANDSCHUHE aus Hirschleder überstülpen
Ala JACKE kommt nicht etwa die Gute Uraljacke in frage, nein auch nicht die Wachsjacke von Belstaff, sondern ne leichet Wildlederjacke!

und mal ne Ordentliche Runde durchs Dorf drehen, auch wenn ich die gewissheit habe, das ich auf Grund des Vehicles meiner Wahl ein Schlechterer Mensch als andere bin, und mir jeglicher MOTORADFAHRERGRUSS verwährt bleibt, werd ich wohl Trotzdem Freude dran haben

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

3 148

01.08.2012, 11:01

keine schlechte idee !

Gruß Dirk

P.S. welches öl hast du drinn ?

3 149

01.08.2012, 11:05

20w50 von CASTROL Classic also den Goldsaft
und ZÜNDKERZEN hab ich Autolites drin oder waren es Accel??
edit
ach ja, ums VENTILSPIEL brauch ich mir keine sorgen machen, habe Hydros
:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »easygo« (01.08.2012, 11:08)

3 150

01.08.2012, 11:27

schöne Sache !!

Ich fahr jetzt dann gleich ebenfalls im Jet-Helm, Jeans, Halbschuhen und einem gebügelten Hemd zu ein paar Arbeitsterminen. Das ganze mit meiner kleinen Honda, weil es durch die Stadt geht....brandgefährliche Sache also.

schönen Tag wünscht

Thomas

3 151

01.08.2012, 11:43

Pupertären Kopf

Hast Du zerebrale Flatulenzen, also kwasi Gehirnblähungen, daß Dein Kopf pupst? :D :D :D
Pubertät ist ein anderes Leiden, aber nicht minder schlimm. :drink:

Mal 'ne andere Frage, welche Vergaser hast Du? Und welche Reifen? :bcm:

3 152

01.08.2012, 11:43

Ich sitze, sommerlich leicht gekleidet, in einem wohltemperierten Büro mit dem angenehmen Gefühl der absoluten Sicherheit. Hierhergekommen bin ich in einem faradayschen Käfig, blitzschlagsicher, und mit 6 Luftsäcken auch relativ aufprallgeschützt. Trotzdem bin ich recht langsam und umsichtig gefahren, das Vehikel hat nämlich eine aktuelle Verbrauchsanzeige... ;( Achso, Zündkerzen und Öl weiß ich nicht.

Ob ich später noch eine Feierabendrunde mit dem Quickly drehe (dafür gilt leider auch die Helmpflicht :thumbdown: ), weiß ich noch nicht, weil noch ein paar Arbeiten am Miele-Moped anstehen.

Da die Kinder im Sola sind, gibt es auch niemanden, der mich zu einer Dnepr-Runde quengelt...

Schönen Tag

3 153

01.08.2012, 12:10

easygo,
du hast ja auch ein Fahrzeug die meisten hier haben einen Motorrad aus russischer Produktion und das sind Steh und Schraubzeuge. :D

3 154

01.08.2012, 12:14

Hallo
Vorschreibsler!
Ihr seid alle völlig plemplem. :thumbdown:
Euer Selbsterhaltungstrieb ist dermassen was von unterentwickelt dass Euch der diesjährige Darvin Preis kollektiv sicher ist. ;(
Dass manche von Euch sich bereits mehrfach reproduziert haben ist in diesem, Euren Fall eher kontraproduktiv! :wacko:
Pfui, pfui, pfui!! :cursing:

Kann ich bei Euch mitmachen?
Ich fahr auch vielleicht mal wieder ganz ohne Helm, okay?

Stefan

3 155

01.08.2012, 13:11

Pubertät ist ein anderes Leiden, aber nicht minder schlimm
Fragt sich, für wen. Meine Töchter meinen in der Rückschau, ihnen sei es ganz gut gegangen, nur die Eltern seien in der Zeit etwas schwierig gewesen.
Zur ursprünglichen Frage: ich setz mich gleich in meinen Protektorenbermudas, mit Jethelm, ohne Handschuhe, auf die Dnepr und fahre ins Dorf, Wasser holen...

3 156

01.08.2012, 14:22

Pubertät ist ein anderes Leiden, aber nicht minder schlimm
Fragt sich, für wen. Meine Töchter meinen in der Rückschau, ihnen sei es ganz gut gegangen, nur die Eltern seien in der Zeit etwas schwierig gewesen.
Zur ursprünglichen Frage: ich setz mich gleich in meinen Protektorenbermudas, mit Jethelm, ohne Handschuhe, auf die Dnepr und fahre ins Dorf, Wasser holen...

Ich denke, das werden meine Mädels später in ähnlicher Form auch über ihre P-Time absondern. :thumbup:
Und wenn ich ganz tief im mich reinhorche, fand ich mich in der Pubertät auch ganz und gar nicht schlimm. Späte Einsicht? Nicht ausgeschlossen, aber nicht mit letzter Konsequenz angestrebt. :D :D

Wasser holen ist im Gespann prima. Man kriegt ja etliche Kisten (auch verunreinigtes Wasser Bier) in den Beiwagen, wodurch dann auch das 3. Rad nicht mehr so leicht hochkommt. :thumbsup:

beammoto

unregistriert

3 157

01.08.2012, 14:58

Ich hab meinen Kühlschrank im Garten gestern auf 5 Grad gestellt , mit lecker Brinkhoffs drinn.
Sind von meiner Arbeit 800 m , die lauf ich.
Den Feierabendverkehr in Dortmund braucht , bei 32 Grad im Schatten , kein Mensch.
Evtl. noch tote Tiere mittels Grill erwärmen.
Das Wetter genießen morgen soll der Zauber wieder vorbei sein.

Gruß Micha :drink:

Grischa+

unregistriert

3 158

01.08.2012, 17:05

Bei uns war heute Nationalfeiertag und wir sind – türlich mit dem Ural-Gespann über Berg und Tal – zu einem köstlichen Bauern-Brunch gefahren. Trotz des Anglizismus sind diese Frühstücks-Buffets auf den Schweizer Bergbauernhöfen eine Tradition, die ich nicht missen möchte.

In unserem Dorf war dieses Jahr die Schweizer Bundespräsidentin zu Gast: Ohne Bodyguards, ohne Chauffeur, sie stand einfach am Buffet an und holte sich ihr Bauernfrühstück selbst. Etwas, was man sich wirklich nur noch bei uns vorstellen kann.

(Mehr Bilder vom Bauern-Brunch mit Jodlern, Schwyzerörgeli-Lausbuben und kernigen Bauern)

3 159

01.08.2012, 17:12

Ich hab meinen Kühlschrank im Garten gestern auf 5 Grad gestellt , mit lecker Brinkhoffs drinn.
Sind von meiner Arbeit 800 m , die lauf ich.
Den Feierabendverkehr in Dortmund braucht , bei 32 Grad im Schatten , kein Mensch.
Evtl. noch tote Tiere mittels Grill erwärmen.
Das Wetter genießen morgen soll der Zauber wieder vorbei sein.

Micha

aber ich hoffe dass Du nicht auf mein Kühlschrank denkst? oder?

Laufe lieber schnell runter :D

3 160

01.08.2012, 17:21

Mit der Dnepr von der Arbeit heim ( Jethelm, T-shirt und Arbeitshose) und jetzt ab in die Garage, die Neue fertig verkabeln. :thumbup: