Sie sind nicht angemeldet.

1

08.11.2016, 19:24

Vorstellung als Neuling

Moin moin in die Runde.
Mein Name ist Guido 36 Jahre alt. Komme aus Schönberg MVP. Gebürtig aus Mirow(mst). Noch nicht Verheiratet aber ein Tochter. Fahre noch ein Uaz 469B. Da mirSamstag eine Dnepr MT12 zugelaufen ist und ich Totaler Neuling bin auf den Gebiet bin. Hoffe ich hier das eine oder andere zu lernen zu können. Und hoffe auf Rat.
MFG Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido« (08.11.2016, 19:32)


2

08.11.2016, 19:41

Hallo,Du hoffst dass Du dazulernen wirst.
Da kannst Du sicher sein, mit einem Russen.
Herzlich willkomen,von der Südgrenze :D
J/A

3

08.11.2016, 19:45

Danke. Ja auf drei Rädern muss ich noch sehr viel lernen. Den auf 4rädern hab ich gut im griff

4

08.11.2016, 19:50

Schaut super aus,mit der Bereifung ist auch für die Ganzkörpermassage gesorgt. Vorteil man kan besser durchs Gelände pflügen. 8o
J/A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bock und Zicke« (08.11.2016, 19:53)


5

08.11.2016, 19:50

Nabend!

Die Rutsche sieht ja recht perfekt aus.

Die inneren Werte halten hoffentlich mit der Schale mit. ;)

Die Fahrerei ist erlernbar,- mal mit, mal ohne Schmerz. :D

Behalt die Nerven!

Gruss vom Siebengebirge

Guido ^^

6

08.11.2016, 19:56

MVP. Gebürtig aus Mirow

Ha, da war ich mal im Urlaub, schöne Gegend! Da oben gibbet auf jeden Fall viel Gegend zum fahren mit dem TWD, viel besser als bei uns.

Viel Spaß
Klaus

7

08.11.2016, 19:56

Das hoffe ich auch. Aber sind noch Sachen zu machen bis zu TÜV. Lichtmaschine. Licht fliegt die Sicherung immer raus. Da muss ich mich erstmal belesen und lernen

8

08.11.2016, 19:59

MVP. Gebürtig aus Mirow

Ha, da war ich mal im Urlaub, schöne Gegend! Da oben gibbet auf jeden Fall viel Gegend zum fahren mit dem TWD, viel besser als bei uns.

Viel Spaß
Klaus
Das auf jeden Fall. Ist die Gaz69 und Uaz Gegend

9

09.11.2016, 16:21

Hallo Guido

Bist ja fast mein Nachbar Schönberg ist bloß 30 km von mir entfernt. :thumbsup:


Gruß Klaus

10

09.11.2016, 16:48

Moin Klaus
Das stimmt gleich um die Ecke :thumbsup:
Gruß Guido


11

09.11.2016, 17:27

fliegt die Sicherung immer raus.
??? seit wann haben Sicherungen Flügel (Tragflächen) und fliegen ????? :P


Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Russenmoped.

12

09.11.2016, 18:54

MVP

wo liegt das ?? ich kenn nur MV

Gruß Radi

13

09.11.2016, 20:22

Moin Moin auch von der Grenze zu Norddeutschland 😁
Viel Spaß beim schrauben und rätseln, optisch ist sie ja echt top :thumbup:
MVP: Mecklenburg-Vorpommern?

14

09.11.2016, 21:21

MVP: Mecklenburg-Vorpommern

Falsch! Müllver(ent)sorgungsprobleme = Schönberg :wacko: Was soll an einem Müllberg schön sein ?(

Ansonsten schönes Moped, na ja, die Farbe 8| Hoffentlich keine reine Verkaufslackierung, wie der Bonner Guido schon meinte.

Willkommen im Club der Bekloppten.
MattenMeier

Einen Teil meines Nachnamens kann man in MVP besuchen/finden.

15

09.11.2016, 22:30

Moin Moin aus Schwerin ich fahre öfter durch Schönberg mit meiner Dnepr wenn ich nach Lübeck zu Louis fahre.
Vielleicht sieht man sich.

René

16

10.11.2016, 18:38

Hallo Renè

Ist den dieses Jahr noch mal Flohmarkt Stammtisch in Mestlin, wenn ja könnte Guido ja mal Mitkommen wenn er denn Lust und Zeit hat. :thumbsup:

Gruß Klaus

17

10.11.2016, 19:02

leider ist kein Flohmarkt mehr auf der Wiese in diesem Jahr er ist jetzt im Kultur Haus .
Wir können aber Uwe fragen ob er in seiner Garage in Mestlin ein Treffen zu lest.
ich rufe mal Uwe an .

Gruß aus Schwerin
René

18

10.11.2016, 19:20

Danke für die Freundliche Begrüßung. Ja aus Mecklenburg Vorpommern. Schönberg ist nicht Schön.Aber was soll man Machen :D. Wenn ich zu Hause bin. Es kann gerne jeder vorbei kommen und sich Selber ein Bild machen über meinen Kauf. Denk mal war ein Guter Kauf. MFG Guido