Sie sind nicht angemeldet.

1

12.12.2016, 13:11

Ulmer Weihnachtsstammtisch

Hallo Zielgruppe,
an Heiligabend (fällt heuer auf den 24.d.M.)
treffen wir uns um 10:00 Uhr im Eiscafe Liquid am Münsterplatz (neben der bekannten Zigarrendealerei) zum Weißwurschdessen. Bitte meldet euch asap, damit ich Plätze reservieren kann.

LG
Martin

2

12.12.2016, 14:28

Hallo

also wenn Heiligabend auf den 24 fällt werde ich mal wieder vorbeikommen

gruss Reinhold

3

12.12.2016, 22:09

kein Cafe Liquid

das Café Liquid am nördlichen Münsterplatz. Das viel besuchte Restaurant in bester Lage hat am 17. September zum letzten Mal geöffnet....

SWP

Ich leider eh keine Zeit. Muss die Weihnachtsgans machen.

4

12.12.2016, 22:25

Drum auch im Eiscafe Liquid! Das gibts noch und ist gleich nebenan.
LG
Martin

5

12.12.2016, 23:34

......ob 2-,3-,oder 4 rädrig,ich bin dann mal mit von der Partie.....!

@ Gue: Das mit der Gans braten ist so ne gefährliche Sache,denk mal an den "Alf",dem seine Bratgans flog mitsamt der Küche zum Haus raus :D
Mit Weisswürste bist da einfach besser bedient,überleg Dir´s nochmals genau :thumbsup:

Bis denne,auf zum Münsterplatz,letzte Gelegenheit für einen 2016er Schwaben- Stammtisch

6

13.12.2016, 08:16

Servus Ulmer,
tja da werd ich Euch dann aus Bremen mit was Nordischem zuprosten.

Hoffe es klappt im Januar wieder...nach dem die heiligen 3 weg sind.

Gruß RJ

7

13.12.2016, 10:59

Drum auch im Eiscafe Liquid! Das gibts noch und ist gleich nebenan.
LG
Martin
Aha, wieder was gelernt. Habe nicht bedacht, dass du da natürlich besser informiert bist, und nicht gedacht, dass es in einem Eiscafe Weisswürste gibt.
Also viel Spaß und guten Appetit.

......ob 2-,3-,oder 4 rädrig,ich bin dann mal mit von der Partie.....!

@ Gue: Das mit der Gans braten ist so ne gefährliche Sache,denk mal an den "Alf",dem seine Bratgans flog mitsamt der Küche zum Haus raus
Mit Weisswürste bist da einfach besser bedient,überleg Dir´s nochmals genau

Bis denne,auf zum Münsterplatz,letzte Gelegenheit für einen 2016er Schwaben- Stammtisch
@ Gue: Das mit der Gans braten ist so ne gefährliche Sache,denk mal an den "Alf",dem seine Bratgans flog mitsamt der Küche zum Haus raus
Mit Weisswürste bist da einfach besser bedient,überleg Dir´s nochmals genau
Die Gans ist schon bestellt und die letzten Jahre hat die Küche immer überlebt. Aber wenn ich die um 8 auf dem Markt wg.Vogelgrippe nicht bekomme, komm ich vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gue« (13.12.2016, 11:03)